Zum Inhalt der Seite

Das Rätsel der entführten Pinsel


Zeichner: Kurama_Kitsune   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.07.2003
Neueste Seite: 14.07.2003
Abgeschlossen
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 4

Beschreibung
Höhöhö, fertig!!! ^_^ Wieder was Spontanes, das fliegt mir zur Zeit so zu. ^_~
Diesmal hat mich wieder meine Lena inspiriert, weil sie so eifrig nach ihrem Dreier-Pinsel gesucht hat. (War doch der Dreier, ne?) Naja, jetzt haben sich die Makai-Detektive der Sache angenommen und öhm, ja... wie der Fall gelöst wird... lest selbst!
Und büdde nicht Kopf abreissen, Lena, ich hab's versucht, aber ich kann einfach keine Leute in Anime umsetzen... Ausserdem hat der Scanner wieder mal die Farbe gefressen und schon hatte sich das mit warmem braun und überhaupt... ~sniff~


Zurück zur Dōjinshi-Galerie