Zum Inhalt der Seite

Datura Stramonium

Kapitel 1: Datura Stramonium, von abgemeldet

[13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-24T20:25:54+00:00 24.02.2011 21:25
Hi...Hintergründe *stotter*
*-*
Von:  PineappleSenpai
2011-02-24T19:41:49+00:00 24.02.2011 20:41
Erwarte nun echt nicht zu viel von mir xD
Aber für Shuu mach ich auch nu Kommis.
*knuffel*
Hai~ ich liebe deine HGs einfach xD Kann man mir ja nicht übel nehmen wollen oder~?
Goku und Yama sind natürlich auch große Klasse.
Aber kann es sein, dass du gerne Schuhe zeichnest? oo' Irgendwie...nah ist ja auch egal xD
Ignorier mein Geblubber, ich zieh das Kommi eh nur in die Länge, damit du was zu lesen hast ;P
PS: Danke danke danke ShuuShuu *knuddel*
*HGs klauz und sich aus dem Staub macht* ~<3


Von:  cocabulaire
2011-02-24T19:11:23+00:00 24.02.2011 20:11
bwuahahaha x'D ehm... ja. da wäre er nun, mein "sinnvoller" kommentar. *hust* (wahrscheinlich hätte ich ihn auch heute morgen schreiben können. xD)
erstmal, jawohl, das nenne ich hintergründe. xDD und auch wenn du mir jetzt sagst, das obere panel sei abgepaust, es sieht trotzdem toll aus. ab und zu braucht es solche panels, damit der leser weiss, wo er sich befindet. danach baut man die gedanken ja teilweise von alleine auf, bis wieder eine neue umgebung folgt.
ich mag es, wie gokudera sich den schweiss/haare von/aus der stirn wischt (was immer er auch tatsächlich macht :'D, er macht es mit stil xD)
jedenfalls merkt man einen unterschied zum anfang des doujinshis, es wird qualitativ immer besser ö_ö
öhm... öhm... ja. nun gehen mir die sinnvollen dinge aus. deswegen was episches zum abschluss:

*mit finger auf die seite zeig* DA! *auf den bildschirm patscht* da fiel skull runter, bwuahahaha!! :'DDDDDDDDDDDDDD
Von:  Chikusa
2011-02-24T18:56:34+00:00 24.02.2011 19:56
Yay, endlich eine neue Seite xD
Die HGs sind toll geworden <3
Und dein Yama und dein Goku eh xP
Das Paneling ist auch super geworden x3
Meinst du die neue Seite kommt diesmal schneller? xP
Von:  Revya
2011-02-24T15:09:21+00:00 24.02.2011 16:09
Also die HGs bei dieser Seite sind super :)
KokyoLand hast du schön gemalt xD
(Wenn das so nich richtig geschrieben wird sry xD)
Los los los Yama, Dera beeilt euch! ><