Zum Inhalt der Seite

You [ 16 + & Adult ]

Kapitel 9: Hilfeschrei [ Finale ], von abgemeldet

[10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EV44
2014-04-13T15:57:52+00:00 13.04.2014 17:57
Schöner Douji. Das Ende kommt etwas ungewohnt, ist aber dennoch richtig schön. So habe ich es mir gewünscht. Was jetzt passiert darf sich jeder ausmalen und ich denke und hoffe, dass die zwei nichts mehr trennen wird. Ich bin froh, dass ich ihn in meine Favo aufgenommen habe. Dickes Lob von mir!
Antwort von: abgemeldet
14.04.2014 20:28
Danke das du wenigstens das Ende schätzt :D
so kann man sich alles selbst ausmalen was ich persönlich oft besser finde da ich so niemanden entäuschen kann.

Dir danke fürs lesen und favoriesieren sowie kommentieren <<3
Von:  SoulsDevourer
2014-03-31T02:36:07+00:00 31.03.2014 04:36
^^nya das ende ist etwas komisch vlt ein wenig zu schnell :) denoch schöne seite u mach weiter so ;)
Von:  LittleAimi
2014-03-30T17:54:00+00:00 30.03.2014 19:54
Ich find das Ende okaay.. Man hat einfach leider zu sehr gemerkt, dass du keine Lust mehr hattest und schon in dein anderes Projekt vertieft warst, das ist schade :/ Aber ansonsten ists schön zu beobachten, wie du dich verbesserst :) Nur für dein nächstes Projekt wünsche ich mir dann, dass du die Motivation behältst :D
Antwort von: abgemeldet
31.03.2014 18:34
Danke ^^"
ja, ich weiß ich bin da echt schlimm, kaum habe ich eine neue story im Kopf habe ich null Lust auf die alte D:
ich denke ich werde keine neue im Kopf aufbauen, solange ich nicht mit der alten fertig bin ^^"
Von:  Plusquamperfekt
2014-03-25T20:01:12+00:00 25.03.2014 21:01
Mir persönlich gefällt dieses Ende nicht sonderlich..dafür, dass erst alles sehr lange dauerte bzw hin gezogen wurde, ging mir das jetzt irgendwie zu schnell und zu grob. Sehr positiv ist die stetig sichtbare Verbesserung deines Zeichenstils! :)
Antwort von: abgemeldet
26.03.2014 12:59
Danke, hm fand eigentlich es war ganz okey, da man ja die ganze Zeit merkte das sie was fühlte nur eben Zeit brauchte :<
Aber danke!:)