Zum Inhalt der Seite

Destination Eden - Ab 16!

Kapitel 6: Intermezzo_a, von Incubusengel_Mystel

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jiraishin
2018-05-23T16:29:05+00:00 23.05.2018 18:29
Jaja wer geht denn da öfters hin. Von wegen seltener Besuch. Der ist doch sicher ganz oft da XD
Und was für ein heißes Bild da unten rechts~ rrr.
Schade das er das Angebot abgelehnt hat, da entgeht ihm noch was. Aber sich treffen sich sicher trotzdem ganz ganz schnell *.*

Aber Süße~ was ist das für ein Bild da unten links?! Das gefällt mir gar nicht~ Das kannst du wesentlich besser. Das ist überhaupt nicht so gut wie die anderen Bilder davor. Wirkt irgendwie komisch. Sieht aus als hätte er einen Bauch und der Schatten schaut aus wie ein Umhang. Nee, dafür gibts kein Lob von mir. Aber die anderen Bilder auf der Seite sind sehr~ gut und gefallen mir. Auch der Betreiber oder Hausherr oder was auch immer er ist sieht gut aus. ^^
Aber die Kritik an dem einen Bild musste sein XD
Ich hoffe du verzeihst mir :*
Von:  midnightfoxbrew
2018-04-28T11:02:20+00:00 28.04.2018 13:02
sieht echt gut aus!mir gefällt das letzte Panel besonders und das halskettchen^-^ Danke, für die Vorwarnung!