Zum Inhalt der Seite

Confession


Zeichner: BadMajin   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.06.2012
Neueste Seite: 11.10.2019
Nicht abgeschlossen
Themen: Dragonball, Yaoi
Stichwörter: Shōnen-Ai, Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 9
Seiten: 235

Beschreibung
Dieser Dojin beruht auf der FF "Confession" von SramaSenpai. Als ich sie damals gelesen hab, wollt ich sie unbedingt zeichnen und die liebe Srama hatte nichts dagegen *knuddels* und hier ist der Dojin nun endlich ^^

Ich lege euch ans Herz die FF Confession unbedingt zu lesen!! :D
Es handelt von Vegeta und Kakarott, wie sie die Weihnachtszeit verbringen und zu einander finden.. oder auch nicht ;-P Lasst euch überraschen. ^^

Ich muss mich jedoch gleich zu Beginn bei euch entschuldigen für die deletantische Nutzung der Rasterfolien. O.o Ist das erste Mal das ich am PC per Tablet zeichne und raster. Hab mich vorher nie wirklich damit beschäftigt. Also entschuldigt bitte, ich werde hart dran arbeiten, das ich bald besser darin werde ^^
Ansonsten freu ich mich natürlich auf eure Kommis und bin auf eure Meinung gespannt!


Viel Vergnügen beim Lesen!! ^________^

Eure
BM


PS: Upload ist immer Samstags.



Zurück zur Dōjinshi-Galerie