Zum Inhalt der Seite

Ein Abend mit Folgen ...

Kapitel 10, von TaraPhoenix

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nibii
2022-12-17T21:28:56+00:00 17.12.2022 22:28
Das ist doch Brokkoli oder, oder. Damnit. Machs doch nicht so spannend >.< pls bald nächstes Kapitel.
Von:  silver_bullet
2022-12-08T09:27:57+00:00 08.12.2022 10:27
>-<
uhhh so many emotions <3 ich liebs vegi chan so weich zu sehen ;)
und wer ist das aahh T.T
Von:  Arya
2022-12-07T15:46:41+00:00 07.12.2022 16:46
Ach toll.
Vegeta, der erstmal am überlegen ist, ob er überhaupt antworten soll. Der Zwiespalt, den er da hat, den hast du mega gut gezeichnet.
Nur wegen Goku und der offensichtlich nicht guten Verfassung des anderen, knickt er ein. Wenn auch sehr widerwillig.
Und dann beginnt er mit der Erklärung, ach Kerl!! Und wird unterbrochen!
Verdammt.
Hätte nur zu gerne gewusst, wie er diese Situation der Anwesenheit von ihm und Goku erklärt hätte. Schließlich haben wir dich ja erst die Köppe eingeschlagen und dann gevögelt... Goku liegt ja. Immernoch halb nackt auf dem Boden 🙆‍♀🙈
Und dann das!
Diese Worte des Fremden!
Was ein verdammt fieser Cliffhänger da nun! Also wirklich!
Ist das jetzt gut, das der Fremde Vegeta so betitelt?
Oder ist das ein ehemaliger Feind, Opfer etc?
So viele Fragen und Ideen spucken nun in meinem Kopf herum!!
Das ist gemein! 😅
Antwort von:  TaraPhoenix
07.12.2022 17:40
na, dann hab ichs ja richtig gemacht? 😅😜😆
Antwort von:  Arya
10.12.2022 20:46
Dahingehend auf jeden Fall!
😅👍
Und eigentlich machst du mit diesem tollen Dõjinshi eh alles richtig. Zumindest bei mir 😍😁👍😉

PS
Grübel immernoch über mögliche Szenarien nach 😅🙈🤣
Von:  Rikarin
2022-12-07T15:27:41+00:00 07.12.2022 16:27
Vegeta ernsthaft am überlegen, ob er dem Fremden antworten soll, obwohl er keine Lust hat, sich erpressen zu lassen...dann der Seitenblick, wie ihm klar wird, dass sein Stolz nichts bringt, außer das Kakarott stirbt: 2 Bilder von einem kärglichen Gesichtsausdruck, aber sie sagen so viel aus 👏
Aber dann kommt der Obercliffhanger mit der Frage des Fremden.
Er kennt Vegetas Titel?!
Wollte er nur deswegen die Namen der beiden Männer wissen, um herauszufinden, ob sie tatsächlich Saiyajins sind (er wird ihre Affenschweife gesehen haben.)
Aber das würde bedeuten, erkennt nicht nur Saiyajins, sondern sogar ihre Kultur?
Es ist spannend, ich will mehr wissen

Von:  -Bloom-
2022-12-07T08:23:26+00:00 07.12.2022 09:23
G ile neue Seite (⁠ㆁ⁠ω⁠ㆁ⁠)
Dieses tatsächlich. Herrlich. (⁠≧⁠▽⁠≦⁠)
Ich hoffe, dass du uns bald wieder mit einer neuen Seite beglücken wirst. (⁠✷⁠‿⁠✷⁠)
Von:  hatchepsut
2022-12-06T19:29:49+00:00 06.12.2022 20:29
Oh ja, das ist ja ein super tolles Geschenk von dir ... egal ob du es bewusst gemacht hast, oder eben nicht.
Geschenk ist Geschenk. =)
Also jede Seite von dir ist praktisch ein Geschenk ... also ist irgendwie immer Nikolaus, oder Weihnachten, oder Geburtstag, Namenstag ... zu was kriegt man denn noch Geschenke? *grübel*

Nein, aber mal ehrlich ... super schön gezeichnet wieder. Mir gefällt vor allen Dingen die Seitenansicht unten rechts. *Gänsehaut bekomm*
Uuuuuund ... der Verdacht des nächsten überlebenden Saiyajins erhärtet sich ja nun schon ein wenig. ^^'
Von:  Amy2805
2022-12-06T17:46:05+00:00 06.12.2022 18:46
Oh eine neue Seite.
Was für ein schönes Nikolaus Geschenk :)

Jetzt bin aber super gespannt woher er Prinz Vegeta kennt bzw. weiß das er ein Prinz ist. Er ist bestimmt ein Saiyajin 😱😳
Und ich finde er sieht Broly immer noch ähnlich ~
Von:  Witch23
2022-12-06T17:16:45+00:00 06.12.2022 18:16
Ui da bin ich jetzt echt gespannt. Wer ist das und wie geht es weiter.
Von:  Bejita
2022-12-06T16:26:48+00:00 06.12.2022 17:26
Ui, was für ein tolles Nikolausgeschenk! Vielen lieben Dank dafür.

Das ist ja mal eine krasse Wendung. Du schaffte es mit jeder Seite, den Spannungsbogen zu erhöhen und ich dachte, das geht nicht mehr. Heißt das jetzt auch, dass er die beiden beobachtet hatte? Also *dabei* beobachtet? 😅

Ich Stäube immer über dein zeichnerisches Talent und du bekommst die Charaktere so gut hin, ohne sie zu verfälschen, richtig professionell. Mach bitte weiter so. Ich hoffe noch auf ganz viele Seiten. Es ist so spannend, dass ich ganz hibbelig bin.

Ich wünsche dir einen megamäßig fleißigen Nikolaus. 🎅🌲
Antwort von:  TaraPhoenix
06.12.2022 17:37
Oh stimmt, is ja nikolaus, hab ich jetz gar nich miteinander in verbindung gebracht - hab nur gesehen, dass es schon wieder so lang her ist, dass ich was hochgeladen habe😅
aber sehr gern😊

vielen Dank! Cx
es werden noch viele seiten kommen, viel zu viele😅
hoffentlich schaff ich das noch, bevor ich irgendwann ins gras beiße 😅 xD

nikolausi war fleißig😋
du hast hoffentlich auch einen vollen Strumpf bekommen :D
Antwort von:  Bejita
07.12.2022 18:23
Oh wie schön, das sind ja richtig tolle Neuigkeiten. 😍😍😍 Da freue ich mich schon megamäßig drauf. Eine Seite von dir ist jedes Mal wie Weihnachten. 🎅🌲
Antwort von:  TaraPhoenix
07.12.2022 18:25
aww, dankeschön! ❤ Cx