Zum Inhalt der Seite

Ein Abend mit Folgen ...

Kapitel 9, von TaraPhoenix

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[44] [43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  a_z_0-_-9
2022-06-10T06:05:44+00:00 10.06.2022 08:05
Hallo, ich bin ein neuer Follower und ich liebe deine Arbeit wirklich. Deine Zeichnung ist wunderschön. Ich hoffe, sie hält ewig ^0^
Von:  Bejita
2021-07-23T13:01:01+00:00 23.07.2021 15:01
Also dein Zeichenstil ist einfach gigantisch, so professionell, fast wie der Großmeister persönlich. Aber auch die Storyline ist megainteressant. Hab gelesen, dass du dir nicht sicher bist, ob du den Doji fertigstellen kannst, weil da ja auch extrem viel Arbeit dahinter steckt und es ja ein Hobby ist. Verständlich. Wie wäre es, wenn die Story nicht so komplex wird (mit dem Schlangenmenschen). Das ist natürlich auf der einen Seite voll cool, bedeutet aber noch mehr Arbeit, ehe man sich da verrennt. Egal wie du es machst, ich bin sehr beeindruckt von so viel Kreativität. Da steckt echt Talent dahinter.
Antwort von:  TaraPhoenix
29.08.2021 16:59
Huiui, erstmal vielen Dank für das Lob >////<
Und ja, deine Worte/der Vorschlag ist logisch, und wäre sicher auch vernünftiger - leider bin ich nicht vernünftig^^" xD
irgendwie könnt ichs nicht über mich bringen, das jetzt nochmal einzukürzen^^"
Von:  Albireo
2021-01-27T10:46:38+00:00 27.01.2021 11:46
Ich dachte zuerst, dass Vegeta vor Wut wabert xD hab das erst auf den zweiten Blick verstanden, dass es die geschrottete Armatur ist. Hätte aber auch gepasst ;D
Bei dieser Seite musste ich so lachen :D Gokus Gesichtsausdrücke sind schon schön, aber Vegeta toppt einfach alles, insbesondere dieser Schatten bei den Augen im ersten Panel. Unbezahlbar. Danke dafür!

Wie unser guter Geta echt dachte er kriegt in dieser Laune die Technik repariert ... nope. ... wer hat übrigens eigentlich den Eingang so verbeult? :'D ich hab da so eine Vermutung.

Ha, ich freu mich schon auf die nächste Seite und den Auftritt des geheimnisvollen Fremden. Diese Kratzer stehen Vegeta übrigens irgendwie, die tragen nicht unwesentlich zu seinem Edge-Faktor bei. Hat sowas ... Martialisches. xD

Also - liebe ich diesen Douji? Ja? Ja, verdammt! :)
Antwort von:  TaraPhoenix
09.02.2021 12:41
Jup, hätte auf jeden Fall auch voll gepasst xD
Dank dir auch, gerne x3

(Ach ja, den Eingang verbeult haben aber die Viecher – obwohl das zu Vegetas Laune auf jeden Fall auch gepasst hätte – versucht, dass Schiff zu reapieren und machts erstmal noch mehr kaputt xD)
Von:  EngelohneZukunft
2021-01-19T13:14:30+00:00 19.01.2021 14:14
Sehr große Liebe an Vegetas Ausdruck im ersten Panel, okay?
Wie viel Ausdruck kann man denn bitte 'erzeichnen'?

Insgesamt schöne, saubere Zeichnungen die Spaß machen anzuschauen!

E oZ

Antwort von:  TaraPhoenix
24.01.2021 16:29
Vielen Dank! :D ^////^
Von: Yugoku
2021-01-13T11:07:31+00:00 13.01.2021 12:07
*lol* XD
Jetzt wo Vegeta gemerkt hat, dass er nicht mehr nach Hause kommt, bleibt ihm ja nichts anderes übrig als Gokus Angebot anzunehmen. XD
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es mit ihrer Rückreise so einfach gehen wird.
Von:  Pan18w
2021-01-12T20:27:47+00:00 12.01.2021 21:27
Ich: Na dann Goku, pack Vegeta mal an den richtigen stellen an wo du willst 🤤🤤🤤.
Goku: Hä!?
Ich: Junge! ran an den Speck

Freu mich auf die nächste Seite, ich liebe diesen Mange.
Von:  Berrii
2021-01-12T07:56:29+00:00 12.01.2021 08:56
Ich liebe sowas xD
Der eine auf 180 und der andere tiefenentspannt :'D
San kommen die tollsten Sachen bei rum xD
Von:  TiJus_Art
2021-01-11T08:05:04+00:00 11.01.2021 09:05
Sehr süß, ich lach mich mal wieder kaputt XD
Von:  Saicke
2021-01-10T21:04:10+00:00 10.01.2021 22:04
Hach ja, typisch Goku mit seinem liebenswerten Charakter fragt er nach wie es Vegeta geht. :D
Als wäre der ganze Streit und Kampf zuvor nicht gewesen, ich liebe es! ^^
Und jetzt nimmt Vegeta doch sein Angebot an, da er erkannt hat nicht mehr nach Hause kommen zu können. Man sieht ihm richtig an, die ihm das gewaltig gegen den Strich geht, er aber keine Wahl hat. xD
Wie du die Amatur von dem Raumschiff gezeichnet hast, sieht echt detailiert und genial aus! :D Richtig toll, da mag ich gar nicht mehr weggucken, genauso wie bei den Gesichtsausdrücken! ^^
Jetzt bin ich aber echt gespannt, was als nächstes passiert! Der Fremde wird die beiden doch nicht einfach so gehen lassen wollen? :D
Antwort von:  TaraPhoenix
24.01.2021 16:27
Ich mochte das bei Goku auch schon immer - diese naive, gutmütige Art, die dann aber gleichzeitig auch wieder in nem schönen Kontrast steht zu dem Krieger, der er ist^^
Tja, und Vegeta bleibt nichts anderes übrig ;P *hehe* (gut, theoretisch hätte er jetzt noch sowas verlangen können, wie, das Goku sich zurückteleportiert, Bulma ein neues Raumschiff baut, um Vegeta dann abzuholen oder so - aber irgendwann wirds dann doch albern😅 und außerdem solls ja auch mal ein wenig voran gehen😁)

Danke :D (auch wenn ich hoffe, dass ich das so schnell nicht mehr zeichnen muss^^" der ganze statische Kram ist, zumindest für mich, doch etwas anstrengender als die Figuren, mit ihren schön geschwungenen Kurven 😏*hrhr*)
Antwort von:  Saicke
24.01.2021 17:27
Stimmt, theoretisch hätte Vegeta es auch so machen können, aber ich bin froh darüber, dass er seinen Mann steht und sich von Goku nach Hause bringen lässt. :3
Und ich kanns verstehen, manchmal gibt es Dinge, die einfach unglaublich zeitraubend sind und sehr aufwendig. Die schön geschwungen Kurven bei den Figuren sich auf jeden Fall dein Steckenpferd. hehe~ Und ich finde es fanatstisch! ♥
Von:  MikuruNatsuki
2021-01-10T17:56:53+00:00 10.01.2021 18:56
ICH LIEBE DEINEN STIL!
Bin so gespannt wie es weiter geht und hüpf hier immer auf und ab wie ein Gummiball!
Wie kann man nur auf Schwule stehen hach was haben die bloss ansich!?
Grummel xD das du noch weiter machst hätte ich nie gedacht.
Bei Deutschen Doji hab ich immer die Befürchtung, das es meistens nie zu Ende geht.
Bzw finde aktuell noch nicht mal englische Doji wo ich mich austoben kann xD
Kann mir da jemand was empfehlen oder vll sogar du selbst wenn du da auf dem
laufenden bist? *grins*

Auf einmal will Vegeta von ihm nach Haus gebracht werden LOOOOOOOOOOL
Dafür is der arme Kerl wieder gut genug oder wie
Ai ai ai ai ob das gut geht?
Vegeta sollte dringen von ihm die Momentane Teleportation lernen :D
Wäre Hilfreich haha

Aber ich finds Klasse das du jetzt wieder einen gewohnten Stil rein bringst.
Die Skizzen waren zwar auch Klasse, aber so kommt wieder mehr Tiefe rein ^_^
BIN DEIN GRÖßTER FAN
FAHNE SCHWENK :D
Antwort von:  Luiako
10.01.2021 20:00
Das denke ich aber auch immer *lacht* Stimme dir zu ♥
Antwort von:  TaraPhoenix
24.01.2021 16:20
Ehrlich gesagt weiß ich selbst nicht, ob das hier jemals zu Ende geht 😅
Ich hab noch einiges geplant; viel zu viel eigentlich.. naja^^"

Jedenfalls find ichs toll, dass ich dir so eine Freude machen kann :D ^///^
Da lohnt es sich doch doppelt, so nem Hobby nachzugehen, wenn man nicht nur selbst Spaß hat, sondern andere daran auch noch <3
Jo, mit dem sketchigen Stil hab ichs dann doch nicht so lang ausgehalten😅 das war ja eigentlich auch nur, um zügiger voran zu kommen. Aber so, wie ichs jetzt wieder mach, gehts auch einigermaßen schnell und macht Spaß^^ (mal sehen, wie lang ich wieder dabei bleib😅)

Aber ob ich selbst Doujis kenne? 🤔 mh, da fällt mir spontan nur gohanxtrunks.net ein, da ist hauptsächlich Dragonball vertreten (aus irgendeinem Grund sind die ersten Kapis von meim Douji da auch gelandet😅); oder vielleicht myreadingmanga.info, und dann in der Suchleiste eingeben^^ ich guck da jedenfalls ab und zu ganz gern :> sonst wüsst ich aber leider auch nix