Zum Inhalt der Seite

Heirs of the Veil

Kapitel 2: Midnight Meeting, von Phineas_Klier

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Broeckchen-
2018-06-17T18:32:26+00:00 17.06.2018 20:32
The Shrooms of No.
Von:  Lady_Ocean
2018-04-12T18:37:46+00:00 12.04.2018 20:37
Huch, was hat Cort denn da am Mund? Irgendwas Übersinnliches, weshalb Vicky den Ausdruck "it seems to be eating on you" benutzt? Er schien es zuerst ganz gut verborgen zu haben, aber der Kommentar über die Titten scheint ihm wirklich extrem zugesetzt zu haben (wobei ich gestehen muss, dass ich eigentlich immer noch nicht genau weiß, wie ich den Kommentar da interpretieren soll. Zum einen weil Betrunkene doch eh nur Stuss reden. Zum anderen weil Fremden ganz egal sein kann, wie Cort oder Vicky aussieht. Zum Dritten, weil ich mir nicht vorstellen kann, wie sie sich damit nun über ihn lustig gemacht haben wollen. Also für mich macht dieses Statement einfach überhaupt keinen Sinn). Cort muss extreme Komplexe bezüglich seines Körpers haben, wenn ihn das so aus der Bahn wirft. Vicky scheint mir da ebenfalls zart besaitet zu sein, so wie sie gleich reagiert hat, dass sie ihre Brüste nicht so groß findet (wovon ich übrigens auch noch nicht weiß, wie ich es einordnen soll: Hätte sie gern große Brüste und hat den "Nice boobs"-Kommentar als "Niedliche kleine Tittchen!" interpretiert, oder findet sie ihre Brüste zu groß und hat es als "Wow, geile Megatitten!" interpretiert?). Aber Cort scheint jedenfalls noch empfindlicher zu sein als sie.
Antwort von:  Phineas_Klier
13.04.2018 22:08
Danke für den langen Kommentar! Das sind alles Dinge die sich noch aufklären/deutlicher werden, allerdings wird sich das noch etwas ziehen, haha.
Von:  kungfukrabbe
2018-04-11T18:28:42+00:00 11.04.2018 20:28
wachsen ihm da grad pilze aus dem mund, oh weh X3
tolle seiten >w<