Zum Inhalt der Seite

Bitter Taste


Zeichner: ManaMania   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.02.2015
Neueste Seite: 10.06.2016
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Hentai, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 21
  • Seiten: 11
    Neueste Seite: 31.05.2015
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 10.06.2016
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Alice ist eine junge Frau, die nur Pech im Leben hat. Als sie denkt, ihr Leben könnte nicht schlimmer werden, begegnet sie dem jungen Mann James, welcher sich sehr für Alice interessiert. Von Zeit zu Zeit kommen sich die beiden näher - mehr, als Alice lieb ist. Und warum werden James' Augen immer dunkler? Und er wird immer unfreundlicher. Findet Alice sein Geheimnis heraus?

Hoffe, mein erster Douji gefällt euch. Da es (wie grad erwähnt) mein erster Doujinshi ist, habe ich ein paar Referenzen benutzt, weil zu niedrige skills und so xD Hoffe, es gefällt euch trotzdem <3


Zurück zur Dōjinshi-Galerie