Zum Inhalt der Seite

VERarztet [VERnarrt 2]

Kapitel 1, von nessi6688

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-04-30T04:40:01+00:00 30.04.2018 06:40
Ach schön , irgendwie fühle ich mich gleich sowas von " heimisch" bei den Fällen . Bzw so manche Situationen sind einfach herrlich erfrischend 😂
Ich hab in meiner Zeit als Telefonist im Ärztlichen Notdienst auch einige " kuriose" Dinge erlebt und auch für mich als ehrenamtler Spannende Einsätze auf dem RTW.
Klasse , umgesetzt. Wirklich 👍

Antwort von:  nessi6688
30.04.2018 10:13
Vielen Dank! :D
Antwort von: abgemeldet
30.04.2018 10:16
Immer wieder gerne :D
Von:  Ikeuchi_Aya
2017-01-31T17:36:31+00:00 31.01.2017 18:36
So, gerade entdeckt und ich musste sehr oft grinsen. Nachtdienste haben an sich schon was für sich, aber manche Fälle... sind schon der Brüller.
... und auch diese Sache mit dem "Feiermorgen" hinterher.... :'D
Ich finde die Story ziemlich authentisch und passend - die Umsetzung von Charaktere, Hintegründe, etc. gefällt mir auch sehr gut. Und dafür, dass du sonst in Farbe arbeitest (bei mir wäre es genau andersherum bzw. ist es momentan andersherum), hast du es prima gelöst.
Les ich doch glatt noch einmal und achte nun auf Details. <3
Antwort von:  nessi6688
03.02.2017 22:19
Vielen Dank dafür! :)
Von:  RayDark
2016-01-09T16:49:30+00:00 09.01.2016 17:49
Ich verstehe nicht, warum noch kein Kommentar hier ist ...

Ich mag deinen Zeichenstil.
Schlicht (ohne Schatten und Raster), aber dennoch detailreich. Hat was <3

Die Story ist amüsant und ich denke, ich schau mal, dass ich mir die VERnarrt Reihe mal anschaue. ;)
Mal sehen, was mein Bruder zur Geschichte sagen wird; er ist auch im RD xD

Sry, dass jetzt nicht viel von mir kommt, aber ich schreibe eher selten Kommentare! :x

Antwort von:  nessi6688
09.01.2016 20:27
Hei!
Dann freue ich mich ja umso mehr, dass Du eine Deiner Raritäten bei mir lässt - danke! :)
Ich denke, das Thema ist einfach zu untypisch, da können viele hier wohl nichts mit anfangen.
Ja, der Stil war tatsächlich eine Herausforderung für mich, da ich sonst, wie bei meinen anderen Dôjinshi zu sehen, vollfarbig arbeite. Daher danke für Dein Lob! :)