Zum Inhalt der Seite

Katatsu-Maji!

Kapitel 7: Ein Blick in die Vergangenheit ..., von nekoyasha

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isfet
2022-11-12T10:40:03+00:00 12.11.2022 11:40
Haha, sehr lustig xD
Ich hab mich mal aktuell gelesen, weil ... oh mein Gott, ich war so dermaßen weg von mexx, dass ich echt 2017 den letzten Kommi geschrieben habe >.< Dabei macht die Story so einen Spaß, hab ich jetzt wieder gemerkt, beim erneuten Durchlesen. Es ist echt superschön und lustig und toll gezeichnet. Man hat an jeder Seite einfach riesige Freude <3 Ich musste jetzt auch immer denken: "Eines Tages wird ein gewisser kleiner Jemand das bestimmt auch supertoll finden". <3
Ich werde mal versuchen, wieder ein bissl mehr Kommis zu streuen :)
Und wo bleiben überhaupt die nächsten Seiten?! XD
Antwort von:  nekoyasha
13.11.2022 13:23
Dankeschön! Es freut mich zu hören, dass man so viel Spaß beim Lesen hat! :DDD
Ach 2017... Minus 3 Jahre Corona und schon ist es nicht mehr so lange her xD
Und Dankeschön für die ganzen Komplimente! x)
Ach bis sie das mag bzw lustig findet vergeht sicher noch viel Zeit xD
Ja... Nächste Seiten, nächstes Jahr? ^^' noch ist die Anthologie nicht durch, dann Wichteln und überhaupt Zeit finden xD aber ich bin da immer entspannt :)