Zum Inhalt der Seite

Dar un beso a lobo


Zeichner: Silliaz   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.01.2010
Neueste Seite: 28.01.2010
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 24

Beschreibung


Titel: Dar un beso a lobo - Dem Wolf einen Kuss zuwerfen/geben
CapCover: Morir de nostalgia - Vor Sehnsucht umkommen.
Brusher die ich benutze findet ihr auf Deviantart
Die Häuser im BG hab ich gemalt und ein Freund hat mir beim Rastern geholfen (seine erlaubnis hab ich, falls sie nötig ist.)
Englisch Version

Hey Leutz! :D

Story:
Geschichte spielt zu New Moon, am Abend wo Bella eigentlich hätte gesprungen sein sollen, doch Jake hatte es verhindert und so sitzt sie nun in ihrem Zimmer und denkt nach, über was und was alles passiert müsst ihr beim lesen heraus finden ;P

Mausi's unnötiges gelaber:
So hier ist ein Jacob X Bella Doujinshi von mir, da ich finde, es gibt keinen auf Mexx, dass ist eindeutig zu wenig xD
Und dass ist das erste mal dass ich meinen styl in voller breite austobe :3 Sonst übernehm ich ja die Augen der Serie immer mit, aber dass hier ist mein Styl :3~~~
Hoffe ihr mögt die Story, die Charakterenliste werd ich heute mittag noch machen...
Ich hoffe ihr erkennt gut wen ich gemalt habe :D ich hab versucht die Charas ein wenig oder eigentlich ganz so zu malen wie sie im film vorkommen, damit ihr sie alle auch gleich erkennt :D

Kommis, Kritik und Fragen, wie alles andere, ist gerne gesehen :D

Have fun and I hope you like it!!!

Eure Maus mit der Seele eines Wolfes - das WolfsTeufelchen

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

EDIT - 03.02.2010:
xDD~~
Ihr sei der wahnsinn xDD
THX for 60comments and 138 favs xDD

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

EDIT - 28.01.2010:
So der Doujinshi st zu ende ;)
Möchte mich für die Vielen Kommis und Favs nochmal bedanken X3~~
Und ihr habt mirs echt schwer gemacht!! Ich hab mich gar nicht getraut das Ende hochzuladen xDD
Es folgen noch ein zwei Illus zu dem Doujinshi auch ein "Outtake" der auf CarolineForbess Mistgewachsen ist xDD~~
Also schaut bei meinen FAs vorbei ;)

Alle sollten mal die letzte Seite durchlesen! Vorallem die eine fortsetzung von Jake und Bella wollen, aber auch die die andere Parings lieben!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

EDIT - 26.01.2010:
Lol xD
mir is aufgefallen ich hab den falschen Titel hingeschrieben vom Songtext xDD
Also hier ist der richtige Titel!
Oomph! - Beim ersten Mal tut's immer weh
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

EDIT - 19.01.2010:
Pls macht mal mit, würde mich mal interessieren :D
Xbox 360? Playstaion 3? Wii???
In welchem Team seid ihr?

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~


Zurück zur Dōjinshi-Galerie