Zum Inhalt der Seite

~Biss-Chibi-KurzGeschichten


Zeichner: Sangita   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.05.2009
Neueste Seite: 13.06.2009
Abgebrochen
Stichwörter: Humor, Hentai, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 16

Beschreibung

HI Ihr Lieben Leute!!!! ^^ Hier mein aller erstes Dōjinshi ich hoff es geffält euch!!! ^^ Hier drin geht es um alle Biss-Charas ^^ mal geht es um den ein, mal um den anderen! (hier gibt es keinen festen Haupt-Chara) Hier sollen lauter lustige peverse oder romantik szenen rein! also immer was neues in jedem Kapitel keine feste Story^^ und ich selber mit einer "Ich" Figur mit drin und werde ab und an mal mitden Chara aus Biss reden oder mit machen XD Ich hoff sehr das welches es lesen und kommi da lassen ^^ Mit vielen Lieben Grüssen eure Sangita (Ps Bitte achtet oder seid nicht zu streng wegen der Rechtschreibung ich weiß das ich die nicht recht kan! also Rücksicht bitte ^^° bin aber am üben und nachhilfe nehm! bin nämlich einer der vielen Deutschen die LRS haben XD) Counter Dies Doujinshi wird erst mal eine weile pause machen hab bitte verstädnis ^^ (bin ideen los grad hier XD) aber es geht bald weiter ^^



Zurück zur Dōjinshi-Galerie