Zum Inhalt der Seite

Zuemo

Kapitel 1: Zuemo, von Fiothin

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  John_Youen
2016-09-04T11:17:45+00:00 04.09.2016 13:17
Ich habe das schon einmal unter "Zocker" geschrieben, doch ich möchte es nicht einmal sagen:

Deine Seitenaufteilung, deine Raster arbeiten, deine Zeichnungen, es sieht einfach alles perfekt aus. Man bekommt sofort eine Vorstellung der Umgebung und wird mitgerissen. Alles ist stimmig und unglaublich professionell. Ich habe nicht das Gefühl einen Douji zu lesen, sondern einen aufgemachten und professionell vermarkteten Manga. Ich empfinde einen unglaublichen Respekt für deine Arbeit. Da ich durch deine vorherigen Werke auch dein Storytelling kenne, freue ich mich schon unglaublich auf Zuemo.

Am liebsten würde ich Tokyopop und Co deine Doujis auf den Tisch legen. Du hast es (mehr als bestimmte andere Künstler) wirklich verdient in den Buchläden der Welt zu stehen und mit deiner Arbeit Geld zu verdienen. <3
Von:  Sia
2016-09-04T08:30:38+00:00 04.09.2016 10:30
Total krass, das Raster unterstützt extrem gut meinen Eindruck von Umgebung und Temperatur des Ortes. (mir definitiv zu warm) So aufwändig! *w*
Von:  little_butterfly
2016-09-03T23:07:40+00:00 04.09.2016 01:07
Oh wie es guckt... zum knuddeln! ❤
Von: abgemeldet
2016-09-03T18:49:09+00:00 03.09.2016 20:49
Ach, diese übergroßen Pranken und Klauen mitsamt der Hörner sind so putzig! Ich will nicht wissen, wie wehrhaft das Mini-Ungetüm sein könnte, aber in der Kauerstellung und mit dem vorsichtigen Lugen ist es eher bedauernswert, statt furchteinflößend. Wie der Schatten im Gemäuer fällt und sich auf Tonkrug und Weidenkorb ausbreitet, hach. Ich glaube aber, ganz unten müsste man in der Perspektive noch den Rand der Bandage sehen?
Nun bin ich gespannt, was und ob es frisst! :-)
Klasse, dass sich das hier worrlos erzählt ...

Viele Grüße, Morgi