Zum Inhalt der Seite

Monster Kindergarten

Kapitel 1, von Horrorkissen

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  legen-
2016-11-18T12:50:32+00:00 18.11.2016 13:50
Ich fühle total mit Wolfgang ^^'' a) check ich auch nicht immer gleich wenn mich jemand anflirtet (oder die sind auch alle schlecht XDD) und b) weis ich auch nie wie ihnen dann am besten begreiflich machen soll das es keine Chance gibt. Dabei nett zu bleiben und aber auch nicht gleich alles private raus zu kramen (also sich z.b. zu outen oder so) find ich schwer ^^'
Von:  Servoxx
2016-11-18T11:24:24+00:00 18.11.2016 12:24
ooouuuuu, eben kennen gelernt und gleich abfuhr kassiert hahaha xD der arme weiß sich ja gar nicht auszudrücken haha :D niedlich die zwei ^^
Von: haki-pata
2016-11-18T05:53:43+00:00 18.11.2016 06:53
In diesen Bildern: Wie man sich in den größten Haufen Sch...wierigkeiten bringt!
Das wird jetzt aber nicht zum Klischee, oder? Junger Mann arbeitet mit Kindern, ist [ergo und vollautomatisch (sozusagen)] schwul.
Antwort von:  Horrorkissen
18.11.2016 08:17
Wie wärs´ wenn du die Story einfach weiter verfolgst bevor du dich über Klischees beschwerst :) Nach sowenigen Seiten schon...
Antwort von:  Horrorkissen
18.11.2016 08:19
(Und ja. Er ist schwul. Ganz unabhängig von seinem Beruf. Seine Sexualität und sein Job haben nämlich nicht viel miteinander zu tun ^^)
Antwort von: haki-pata
18.11.2016 12:17
Och menno.
Das war doch keine Beschwerde. Echt schade, dass das so rüberkam.
Und auch sollte mein Kommentar keineswegs homophob klingen. Ich darf mich glücklich schätzen, was meinen regenbogenfarbenen Freundes- und Bekanntenkreis angeht.
Antwort von:  Horrorkissen
18.11.2016 22:22
Thing is: Wolfgang war anfangs gar nicht schwul. Das wurde aber nachträglich beim Entwickeln der Story geändert... Der Vorschlag kam von jemanden, der selber schwul ist "Hey, das wär doch interessant, wenn..." und .... weiter darf ich nicht, sonst spoile ich zu sehr xD

Also, es hat seinen Sinn und bezieht sich nicht auf das Klischee des schwulen Erziehers (ich hab in meiner Ausbildungszeit ne bunte Mischung kennengelernt xD)
Von:  rumicosplay
2016-11-17T23:03:47+00:00 18.11.2016 00:03
Ich mag im kleinen Panel ihren Blick.-Warum sagt er nicht einfach das er sein Arbeitsverhältnis nicht mit Privaten vermischen möchte ? Dummkopf!