Zum Inhalt der Seite

The Seventh Realm - Tuss' Geschichte


Zeichner: -Broeckchen-   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.01.2013
Neueste Seite: 28.01.2013
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 8

Beschreibung
Nerthuz "Tuss" Fuchs lebt ständig auf der Flucht, seit ein gewisser gesichtsloser Mann im Anzug ihr auf der Spur ist. Doch eines Tages tritt eine gewisse Person namens "A" in ihr Leben - und plötzlich tun sich neue Chancen auf.

Dieser Doujinshi entsteht im Rahmen des Original Character Tournaments The Seventh Realm und besteht aus meinem "Vorsprechen" und, falls ich angenommen werden sollte, meinen Beiträgen zum Turnier. Jedes Kapitel wird Tuss' Abenteuer in einer weiteren Runde des Turniers fortsetzen, bis ich verliere und ausscheide. Wenn das passiert, zeichne ich einen Abschluss für die Geschichte.

Da die Runden jeweils etwa sechs Wochen andauern, und dann noch Zeit für'd Schiedsrichten draufgeht, können zwischen den Updates bis zu sieben Wochen vergehen (wenn ich die Kapitel erst nach Abschluss der Runde übersetze und hochlade, aber in den meisten Fällen werde ich wohl jede Seite hochladen, wenn ich sie fertig habe).

Dies ist das erste Mal seit zehn Jahren, dass ich mich am Comicformat ausprobiere. Also bitte seht mir reichlich Experimente und Fehler nach. ^^°


Zurück zur Dōjinshi-Galerie