Zum Inhalt der Seite

Blut Licht


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.03.2012
Neueste Seite: 04.03.2012
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 7

Beschreibung
eheheehe ja ich bin extrem anfänger :D ich habe kein programm dazu und raffs auch nicht wie das mit dem text so schön gemacht werden kann :D aber ich versuch das alles noch iwan selbst heraus zufienden.
jaaaaa uuuund ich wünsch euch viel spass beim entziffern meiner schrift ^^' und achja kleine sachen zur geschichte ^^'

Noah, ein blinder Junge, verlor seine familie durch einen vampiren.
Er versuchte trotz seiner behinderung diesen vampiren aufzufinden und sich zu rächen. Doch nach 7 erfolgslosen jahren gab er auf. Seine Geschichte jedoch wurde bekannt. Auf einem Fest seiner Kusine traf er den mysteriösen mann Evan. Evan versprach ihm, ihn dabei zu helfen den Vampir zu finden und nahm Noah in sein geheimniss über sich und den 'anderen' auf und seine suche beginnt von neuem.

___________
noch etwas zu meiner arbeit ^^' ich arbeite langsam ..... sehr sehr langsam! also entschuldige ich mich schonmal wenn die nächsten seiten erst in einem monat oder so erscheinen :DD
____________
die charaktere sind alle von mir ausgedacht.. vill. denken einige ich hätte sie von soundso oder von daundda geklaut aber wenn das so sein sollte ist das zufall -.-
____________
achja wenn ihr wollt könnt ihr gerne ideen dazu geben was passieren könnte :D ich würde diese geschichte nähmlich gerne in die länge ziehen damit der höhepunkt nicht schon gleich nach einigen seiten aufkommt :D und wenn jemand lust hat kann er mir auch seinen eigenen ausgedachten charakter als bild mit steckbrief zeigen und mir eine kleine scene beschreieben :D ich würde sie dann liebend gerne in meinen manga dazufügen :DD natürich erwähne ich den namen der person dessen charater ich dazu zeichnen werde :D


ich bin auch offen für Kritik ^^' und wie immer mache ich viel zu viel text ^^'naja ..
LG ErICeKaI


Zurück zur Dōjinshi-Galerie