Zum Inhalt der Seite

DreamDancer [ongoing]

Kapitel 31: 4-24. AFRAID, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juni-Puni
2024-03-30T10:19:11+00:00 30.03.2024 11:19
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich es voll liebe wie du Augen zeichnest? x'D
Sieht so verdammt schön aus, ich bin da voll dein Fan, naja der bin ich so oder so von allem was du machst, aber Augen und Hände tun es mir besonders an! x'D
*Achtung Schleimspur* x'D *hust* Nicht ausrutschen!!

Aber ja das Auge und das Mittelpanel sind einfach hingucker, sind wunderschön geworden Mari!! >////<
Und es ist süß wie Ban ein Foto von Masao mit sich trägt! Fort aber nicht vergessen! x3

Antwort von: mari-mari
31.03.2024 14:16
Des öfteren. X"D~♥ *flutsch~uwaah!~gerade noch gefangen* Nein, Quatsch! Ich liebe es dein Feedback zu lesen. Das ist so wichtig für uns Zeichner. Ö_Ö Konstruktive Kritik und der Blick aus einem anderen Winkel/einer anderen Perspektive. >3<~♥

Ban liebt seinen Sohn. UvU
Antwort von:  Juni-Puni
01.04.2024 10:45
Sorry, das sich mich sooft wiederhole! x'D Aber hai ich denke es ist wichtig für euch Zeichnerlein, dass ihr wisst eure Arbeit wird wertgeschätzt und sie hat sich gelohnt und kommt an! ;D

Das merkt man! x3
Von:  Lady_Ocean
2022-03-19T23:38:03+00:00 20.03.2022 00:38
Oh mein Gott, wie freue ich mich, dass es bei DD eine neue Seite gibt! T_____T Wir waren ja mitten in dem spannenden ersten Showdown, wo "Napoleon" endlich auspackt und sich Akira und sein Papa wiedersehen (müssen).
Prof. Ban weiß eine Menge über den Nightmaker. Wahrscheinlich hatte auch Masao seiner Zeit als aktiver Nightmaker immer mal klare Phasen, in denen er es geschafft hat, seinem Vater einiges darüber zu berichten, was sich in seinem Unterbewusstsein abspielt.
Antwort von: mari-mari
20.03.2022 16:39
Jaaaa, ist grad stressig bei mir *wie immer~hust*, da komm ich nur schleppend voran. =_=;
Das stimmt, der Professor und sein Sohn haben sich wirklich gut ausgetauscht während Masao vom Nightmaker besessen war. Ö_Ö Ein großer Vorteil! =v=
Antwort von:  Lady_Ocean
21.03.2022 12:29
Ich finde, mit der großen Umstellung, die dein Wiedereinstieg in die Arbeit mit sich bringt und mit den vielen Hürden drumherum, da ist es schon als großer Erfolg zu verbuchen, dass du deinen Alltag meisterst und nicht darunter einknickst. Alles, was du darüber hinaus auch noch schaffst, empfinde ich als wahre Meisterleistung. Denn ich kenne es von vielen Freunden und auch von mir selbst, wie schwer auch "simpelste" Alltagsaufgaben sein können, wenn man z. B. 'nen Burnout hat, unter einem Schicksalsschlag zu leiden hat oder sonstiges. Deshalb finde ich, du kannst stolz auf jede Zeichnung, jedes Inking, jede Notiz und jeden Scatch sein, der grad geht. Auch wenn das nicht an die Menge rankommt, die du dir eigentlich wünschen würdest. Aber es ist viel, gemessen an deinen persönlichen Umständen.
Antwort von: mari-mari
24.03.2022 10:43
^^;7 Danke. Ich hätte gerne meine gewohnte Routine zurück. Morgens arbeiten gehen, Geld und die Brötchen auf den Tisch verdienen und nachmittags meinem Hobby und der Freizeit fröhnen. -_-" Aber aktuell bin ich von ein bisschen Vormittag schon klinisch erledigt. Ich frage mich heute, wie ich das damals geschafft hab? So alt bin ich schließlich noch nicht. °XD *tja, aber da sind halt auch noch die anderen Faktoren~krankheit~hust und alles was einen so belastet und quer schießt*. Darum danke, du hast vollkommen recht. ^^= ~♥
Antwort von:  Lady_Ocean
24.03.2022 11:54
In gewisser Weise ist es eine Gewöhnungssache. Routine halt, wie du selbst sagst. Wahrscheinlich lernst du grad jeden Tag viele neue Sachen, musst deine Umgebung und Mitmenschen vorsichtig ausloten und dich auch in deine jetzigen Aufgaben noch richtig reinfinden und herausfinden, was du mit welchem Aufwand erledigen kannst. Das ist viel Neulernen und das frisst mächtig mentale Ressourcen. Das kommt alles noch oben drauf auf den Umstand, eine Weile ohne Arbeit und damit mit sehr freier Zeiteinteilung gewesen zu sein. Ich weiß nicht, ob oder inwieweit sich deine MS in den letzten Jahren vielleicht auch verschlimmert hat (ich hoffe, nicht zu sehr!), aber das muss man evtl. auch mit einplanen, dass du dadurch vielleicht nicht zu 100% deiner früheren Produktionskraft zurückkehren kannst. Aber mehr als das, was jetzt geht, wird mittelfristig ganz sicher wieder gehen. :)