Zum Inhalt der Seite

DreamDancer [ongoing]

Kapitel 31: 4-24. AFRAID, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juni-Puni
2024-03-30T10:07:43+00:00 30.03.2024 11:07
So ENDLICH wieder aktuell! YAY!!
Alles nochmal nachgelesen! *sich imaginäre Brille zurecht rück* Weiter geht's! :D
Süß wie Akira mitkriegt, dass Haruto sich so für ihn eingesetzt hat! x3
Und das Panel mitte links Akira's Blick ich finde das ist so übelst toll geworden!! >///<
Antwort von: mari-mari
31.03.2024 14:13
Irgendwer muss sich ja für die DreamDancer stark machen. Wer, wenn nicht Haru-chan. ;")
Von:  Lady_Ocean
2022-01-13T11:37:04+00:00 13.01.2022 12:37
Die Wände dort sind nicht schalldicht? Na lol. ^^ Aber so ist Akira auf das Kommende seelisch schon mal ein bisschen vorbereitet. Wobei Herr Ban jetzt bestimmt noch mal für Überraschungen sorgen wird. Ich liebe diesen kauzigen Alten! :D

Akira sieht echt übel aus derweil. Wie lange sitzt er jetzt schon dort? Also seit wann ist er wieder wach? Aber auch wenn es noch nicht allzu lange sein sollte - er hat viel Blut verloren und war davor wochenlang (?) von üblen Albträumen geplagt gewesen. Wer würde nach all diesen Strapazen noch gut aussehen? :(
Antwort von: mari-mari
14.01.2022 08:21
Na ja, Makoto liegt in einem Zimmer mit Glaswänden und wurde wohl intensiev überwacht. Glaswände sind nur bedingt Schalldicht. °XD Außerdem scheint unten die Tür offen zu sein. Napoleon kann noch nicht durch Wände gehen. XD Ja, hoffen wir, dass er ihnen wirklich helfen kann. °v°
Hm, Akira wird wohl, wenn, nur stellenweise mal eingenickt sein. Und ja, wie du schon sagst, so ein Blutverlusst schwächt einen zusätzlich. Da sieht man wirklich nicht mehr frisch und munter aus. -^- Aber wenigstens konnte er mithören wie sein Vati mal den Wind aus den Segeln genommen bekommt. X"D
Antwort von:  Lady_Ocean
14.01.2022 14:30
Och, gibt doch Panzerglas. Und in so einer Anstalt, wo man wenig über die Ursachen des Zustandes der Patienten weiß, könnte ich mir vorstellen, dass die ihre Patienten wie rohe Eier behandeln und deshalb nach Möglichkeit vermeiden, spontane Sinnesreize von der "Außenwelt" ungefiltert auf ihre Patienten einströmen zu lassen. Also ganz abschirmen wär sicher auch nicht gut, aber dass sie eben nur die Reize ranlassen, von denen sie sich erhoffen, dass sie einen positiven Einfluss auf die Patienten haben. Wie Akira in dem Fall. Aber das war nur so ein random Gedanke. Damit konnte ich auch total daneben liegen. ^^°
Antwort von:  Lady_Ocean
14.01.2022 14:31
Es war auch gut, dass Haruto (ein Außenstehender) ihm das gesagt hat. Wenn Akira mit dieser Kritik gekommen wäre, hätte der liebe Papa wahrscheinlich dicht gemacht, weil die zwei sich einfach zu nahe stehen. Kennen wir ja: Da meinst du es gut, aber deine Eltern hören dir einfach nicht zu. Bzw. hören zwar schon, schlagen deine Ratschläge aber ohne mit der Wimper zu zucken in den Wind. Oder kriegen es in den falschen Hals. XD