Zum Inhalt der Seite

Bill & Tom centric - Conditional On Age


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.04.2006
Neueste Seite: 16.07.2006
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 9
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 16.07.2006
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Nur um das mal klarzustellen: Ich hab' keinen Schimmer, ob Bill, Tom, oder das Sandmännchen auf Kerle stehen. Und wenn dem so wäre, würd' ich es auch nicht irgendwie vor euch erfahren.
Dieser DJ ist rein fiktiv und basiert auf keinerlei beweisbaren Tatsachen. Betonung auf beweisbar XD

Ja und gegen Spenden bin ich nicht abgeneigt, sonst verdien ich natürlich nix dran.

Ah ja und schaut doch mal in meine BillxTom Fanfiction rein, wenn ihr mehr Shonen Ai wollt. Richtiges Yaoi gibt's aber auch da nich, sorrie, aber man muss auch einfach bedenken, dass das keine fiktiven Personen sind, sondern reale Menschen.

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=215973

Sonst viel Spass noch ^^

---

So hier kommt er, der angekündigte TH Manga!
Na ja, hauptsächlich wird es sich hier um Bill und Tom drehen, ausserdem ist der Manga auch ziemlich kurz ..
Es gibt schon Shonen Ai Andeutungen, dennoch denke ich nicht, dass man es zweifelsfrei in dieses Genre einordnen kann.

Ohne jeden Zweifel aber ist Tom in dieser Geschichte stark von Bill fasziniert und fühlt sich zu ihm hingezogen.
Liegt es am Alter, Überschuss an Hormonen? Man weiss es nicht XD

Den Manga habe ich in einem Stück gezeichnet, eine ganze Nacht lang und ich finde es hat sich schon gelohnt .. (mitlerweile bearbeite ich die erste version .. die war echt nichtso gut vom zeichnerischen her ^^; )



---> Das Ganze spielt übrigens im Tourbus!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie