Zum Inhalt der Seite

Lulu's Dirty Little Secrets


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.11.2008
Neueste Seite: 28.09.2009
Nicht abgeschlossen
Themen: Code Geass, Chibi
Stichwörter: Humor, Parodie
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 8
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 21.11.2008
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 28.09.2009
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung

 







© Sunrise & CLAMP

 Update: 28.09.2009 ~ Chapter 1
zwei neue Seiten!
 

2010: Japan wurde von dem nach Weltherrschaft strebenden Heiligen Britischen Reich erobert und auf den Namen Gebiet 11 umgetauft.
7 Jahre, nach dem die Japaner ihre Hoffnungen auf Rettung aufgegeben haben, erschien ein Rebell auf dem Schlachtfeld... Zero.
Der Retter hinter der schwarzen Maske sollte Japan wieder auferstehen lassen, doch...

Der so glänzende Ritter, die letzte Hoffnung Japans, der König der Armen ist nur ein 17-jähriger, machtdurstiger und vollkommen in sich selbstverliebter Möchte-gern-Prinz namens Lelouch Lamperouge, der mehr Schaden anrichtet, als er verhindern kann.

Und während sein kleiner (Nicht-)Bruder Rollo mit seinem Bruderkomplex Lelouch fast in den Wahnsinn treibt,  versucht sein Widersacher und ehemals bester Freund Suzaku Kururugi alles erdenkliche zu tun, um Lelouch so richtig zu dissen!

Stellt sich uns die Frage, was wird unser Antiheld unternehmen, um seinen Traum, die Weltherrschaft an sich zu reißen (Kommentar: Das ist nicht der Traum der Zeichner! Nein! Niemals! Die haben nichts damit zu tun! Es mag zwar so aussehen, aber sie sind unschuldig! ..... *hüstel*), einen Schritt näher zu kommen? Was wird wohl aus seiner kleinen Schwester Nunally? Und wieso in drei Teufels Namen schleppt er so viele Frauen ab? Diese und weitere Fragen, die uns unter den Nägeln brennen, ... werden wahrscheinlich nie gelüftet werden! xD

Aber scheiß drauf! Nippon Banzai!

Trotzdem viel Spaß beim Lesen! :D

Euer Zeichnerduo: Kawaii Kashi

 



Zurück zur Dōjinshi-Galerie