Zum Inhalt der Seite

Neverland


Zeichner: Horrorkissen   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.04.2005
Neueste Seite: 05.05.2006
Abgebrochen
Thema: Peter Pan
Stichwörter: Fantasy, Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 9
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 05.05.2006
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Dieses Comic is für einen Wettbewerb gedacht, von dem ich vor kurzem gelesen habe. 24 Seiten sollen es sein, entweder zu dem Thema "Girls Next Door" oder "Ferne Welten". Wie man vielleicht schon vom Titel hören kann hab ich das zweite Thema gewählt.
Es geht um das Waisenkind Wendy, dass mal wieder in eine neue Pflegefamilie kommt. Dort begegnet sie der Oma der Familie die ebenfalls Wendy heisst. Sie behauptet DIE Wendy zu sein, von dem im Märchen PeterPan die Rede ist. natürlich glaubt Wendy ihr kein Wort, denn das 15-Jährige Mädchen glaubt sich längst als erwachsen und zu alt für solche Kindergeschichten.
Doch das Neverland existiert und es ist an der Zeit dass Wendy herausfindet dass sie längst nicht so erwachsen ist wie sie denkt.....



Leider werd ich das Doji NICHT beenden können. Ich könnte höchstens die skizzierten Seiten hochladen aber die Schrift würde glaub ich kein Mensch lesen lönnen ^.^°
Ich kann es deshalb nicht weitermachen weil das Original demnächst vergraben wird (fragt nicht ^^°°°)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie