Zum Inhalt der Seite

Naruto Football New


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.02.2007
Neueste Seite: 26.01.2009
Nicht abgeschlossen
Themen: Naruto, Fußball
Stichwort: Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 18

Beschreibung
26.01.2009: Alle Jahre wieder... kommt ne neue Seite... *lol* so ungefähr könnte man das bei mir sagen. ^^; Bestimmt kennt ihn schon keiner mehr!

25.08.2008: Die 16te Seite vom Oktober 07 endlich fertig gestellt und hochgeladen.
Hoff ich mach bald weiter! ;)

_____________________________________________________________


Einige von euch werden diesen Douji sicher schon kennen, zumindest die alte Version davon! ^^
Nun das hier ist jetzt die neue und ich hoffe das er euch genauso gut gefällt, wie die alte!

Will jetz nicht so viel schwafeln!
Also viel Spaß noch!

50ter Kommi: Sakura_chan94
100ter Kommi: Lily_Toyama
150ter Kommi: lynx89

Bye Sanz


Zurück zur Dōjinshi-Galerie