Zum Inhalt der Seite

Naruto meets Spongebob


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.07.2007
Neueste Seite: 26.01.2008
Abgebrochen
Stichwort: Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 22

Beschreibung
(neue beschreibung)
DIE DOUJI WIRD WEITERGEMACHT!!!!!!!!!!
Oh ja, das wird sie^^
I-wie hab ich wieder Spaß dadran, die folge zu zeichnen^^

Und ich möchte mich für die vielen Favos bedanken^^ ihr seit so toll leute^^ (bald kommt n thx-bild^^)
--------------------------------------------------------

WIE KAM ICH ZU SO NEM SCHWACHSINN????!!!

ja... eines tages kamen Mikuru und ich darauf, dass naruto, sasu und saku spongebob, patrick und tadeus ähneln... und so kam ich auf die idee dazu ne doji zu machen xDDDD
ja... ich wählte die folge "helden beim zelten" weil das eine der besten folgen ist ^^

ich bin zwar bei der folge erst bei ner minute und noch was, aba dafür macht es mir riesig spaß^^

die douji basiert natürlich auf dieser folge, aba ich hab noch n paar extras eingefügt... manche kamen mir einfach frei schnauze rüber ^^
z.b das was später, beim kapitel "im zelt", kommt ;-D ^^

es freut mich riesig wenn ihr meine douji liest ^^
bis dann ma

abgemeldet


Zurück zur Dōjinshi-Galerie