Zum Inhalt der Seite

Limit


Zeichner: Tharsis   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.11.2008
Neueste Seite: 31.08.2010
Pausiert
Stichwörter: Wettbewerb, Drama, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 9
Kapitel
Limit
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung

Update 31.08.10: Zwei neue Seiten, bei beiden war die Vorzeichnung schon einige Monate alt.

Unser geplanter Beitrag für Manga Talente 2009, der es aber leider nicht bis zur Fertigstellung geschafft hat. Ich als Zeichnerin hatte die letzten Monate ziemlich viel um die Ohren, weshalb es zeitlich nicht möglich war die Geschichte zu beenden.

Trotzdem wollen wir den Beitrag nicht in irgendeiner Schublade verstauben lassen, sondern haben vor ihn noch zu vervollständigen. Weitere Seiten folgen sobald die Zeit dafür vorhanden ist.

Viel Spaß beim Lesen! :)

Amandola

Besucht uns doch auch mal auf unserer Homepage:

 


Zurück zur Dōjinshi-Galerie