Zum Inhalt der Seite

A crazy summer


Zeichner: sweet_dream   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.11.2008
Neueste Seite: 30.11.2009
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Alltag
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 23
  • Seiten: 23
    Neueste Seite: 30.11.2009
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
_____________________ Counter _________________________________ SO!WICHTIG!: dieses Doji ist eine Produktion von „KaSa" bestehend aus Katharina B. und Sandra W. ____________________________________________________________________________ Zur Story: Yuka und Kyoko sind Schülerinnen der Deutschen Cross Akademie .Hier gibt es keinerlei Vampire und damit auch keine Night class. . . Nun bis zwei neue Schüler ihn ihre Klasse kommen diese haben mit dem ersten Blick die Halbe Klasse in ihren Band gezogen . . . Hier handelt es sich um Aido Hanabusa und Zero Kiryu. . . vom ersten Augenblick an können die beiden Schülerinnen die Beiden nicht ab. Und schon bald kommen sich die beiden wie in einem Horror Szenario vor. Den die Beiden neuen Schüler laufen den beiden aus i-einem Grund immer hinter her. . . .Wir kennen das ja alle man(n) will immer das haben was man auf keinen Fall bekommt. Und als ob das nicht schon genug wäre kommen noch viele sehr merkwürdige Sachen auf die Beiden zu. Eine davon sind Fin Fisch und Acces Time. Die beiden Engel purzeln einfach in deren Leben hinein . . .und werden so zusagen geheime Untermieter. xDDD~ So nun aber genug der Vorreden viel Spaß beim lesen. Euer Zeichner Team „KaSa" ________________________________________________________________________________________________ ______________________________________________ ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ _____________________________________________________________ _________________________________________________________________________________________________________ UPDATE vom 3 Febuar-2010: -wir leben doch noch! ____ ______________________________________________________-es wird neue Seiten geben ___-________________________________________________________________________-der Scanner ist immer noch doff aber wir versuchen es noch mal bei Haku ;) uuuund wir versuchen mal die Charackter komplett zu bekommen *die ziehmlich unvollständig sind*


Zurück zur Dōjinshi-Galerie