Zum Inhalt der Seite

Lucky Jewel - Business Unfair


Zeichner:  Dollface-Quinn   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.08.2022
Neueste Seite: 14.01.2024
Nicht abgeschlossen
Themen: Tentakel, Punk, Mafia
Stichwörter: Fantasy, Hentai, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 14
  • Seiten: 14
    Neueste Seite: 14.01.2024
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Der geflügelte Teeanager Popstar "Jewel" ist erwachsen geworden. Zu erwachsen und zu eigensinnig, als dass ihn sein gorgonischer Manager noch länger aushalten will. Gefeuert und auf dem Boden der Realität angekommen, muss sich der ehemalige Star nun alleine durchschlagen. Deprimiert findet er einen mies bezahlten Job in einer Doppelposition als Mädchen für alles und Abendprogramm in einem Pub mit dem treffenden Namen "Unfair". Doch plötzlich schickt seine Vergangenheit ihm einen Schimmer seines einstigen Glanzes hinterher, in Form des bezaubernden Inkling-Mädchens und Riesenfans, Raika.
Ist Raikas Obsession für Jewel der ersehnte Neuanfang? Schafft es Jewel zurück ins Rampenlicht? Oder endet er als Spielzeug seiner neuen Flamme?


Zurück zur Dōjinshi-Galerie