Zum Inhalt der Seite

Schwarzer Turm presents: Nebelmeer [ PT 7 Preview]


Zeichner: Livanya   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.03.2010
Neueste Seite: 17.03.2010
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 7
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 17.03.2010
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Der abenteuerlustige Junge Svan stammt aus einem Seefahrerdorf und begleitet die Händler auf einer Reise. Doch wegen seiner ständigen Missgeschicke darf er das Schiff nicht verlassen. Frustriert nimmt er bei Nacht und Nebel Reißaus und zieht versehentlich den Schiffsjungen Kori mit in sein Abenteuer.

Hier geht's zur Leseprobe von Teil 2 von abgemeldet.

Die komplette Geschichte ist in Paper Theatre 7 abgedruckt, welches zur LBM 2010 erschienen ist. :)



Zurück zur Dōjinshi-Galerie