Zum Inhalt der Seite

Drown the Sun

Kapitel 1, von Black_Chaos

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TacticalSin
2018-10-09T14:06:35+00:00 09.10.2018 16:06
Hab deine Geschichte gerade entdeckt und muss sagen dein Zeichenstil gefällt mir unglaublich gut.
Du hast ein Gefühl für Proportionen und der Einstieg in deine Short-Story ging schnell aber wirkt nicht wie hineingeworfen.
Vllt liegt das auch dran das ich GW selber gezockt habe *inerinnerungschwelg* das waren noch Zeiten *hach*
Die Charakterzüge der Charr haben mich zumindest gleich an meine Zeit mit meinem Dieb erinnert :3

Und hier auf der vorerst letzten Seite, hast du einen unglaublichen Sprung für deine Bearbeitung gemacht, die mir sehr gefällt :)
Antwort von:  Black_Chaos
09.10.2018 16:21
Vielen Dank! :) Für diesen Kurzcomic wollte ich nicht so viel Zeit investieren, daher sind die meisten Seiten doch sehr skizzenhaft, aber es freut mich, wenn es dennoch gefällt! Wenn alles gut läuft werde ich evtl mehr Kurzgeschichten über meine Charaktere machen, aber erst einmal muss dieser hier fertig werden! *lach*
Charr sind einfach super, man merkt, dass ich als ich das kleine Projekt hier angefangen habe noch nicht so viel Erfahrung gehabt habe, sie zu zeichnen.