Zum Inhalt der Seite

EjDeus




  •  
    Der Wärter

    Name: Pyrolithos Statheros (Kurz: Pyrolith)
    Rasse: Vulkanier
    Körper: Rassig erhärtete Haut durch das Vulkanfeuer.
    Grösse: 2.01m
    Kampf: Nahkämpfer
    Waffen: Speer, sein Körper
    Lebensphilosophie: Härter geht langsamer kaputt

    Was er mag: seine Arbeit, Shisha, die Nacht, die Hitze, Kohlenhydrate
    Was er nicht mag: Die meisten Häftlinge, Schwimmen weil er so schwer ist, Überstunden
  •  
    Mach Psycho

    Ein Psychopath der unter einem falschen Namen gefangen wurde, dessen Ziel unbekannt ist.
    Er hat die Kraft der Kälte und die Kraft sich durch jede Verletzung die er bekommt zu stärken.
    Er kann alle möglichen Instrumente spielen.

    Größe: 1.85m
    Statur: Muskulös, voller Narben
    Waffen: Alle Gegenstände im Umgebung
    Lebensphilosophie: So wie du mir, so ich dir.
    Lieblingsfarbe: Blau
    Was er mag: die Kälte, Schmerzen, Musik, Bier, Limonade, frische Luft, Menschen quälen
    Was er nicht mag: die Hitze, Tee, zu starke Verletzungen(körperliche Einschränkung durch Verletzung), salziges Essen

Zurück