Zum Inhalt der Seite

Rose Realm PILOT


Zeichner: RANDGRRRIS   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 19.12.2015
Neueste Seite: 19.12.2015
Abgeschlossen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 15
  • Seiten: 15
    Neueste Seite: 19.12.2015
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Halloooo Zusammen,


ich veröffentliche meinen Beitrag zur damaligen ungetrübt sinister Anthologie, welche leider im vertrieb extrem vernachlässigt wurde.

Da es Zwei jahre her sind und ich nichts unterschrieben habe, kann ich damit ja manchen was ich will und ich zeige es euch hier mit offiziell. Das cover ist neuer, da ich kein richtiges Cover dazu hatte.

es sollten ja damals etwa 10 seiten lang werden....aber ich bin jemand, der gerne ausschweifende geschichten zeichnet, also mag es vllt nicht ganz gut rüberkommen vom vibe her. Vorläufer für meinen neuen Doujinshi Rose Realm: Into Thorns
Hatte mir damals aber trotzdem viel mühe mit den seiten gegeben. Zum angucken sind sie ja schön genug hihi :)

Viel Spaß damit!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie