Zum Inhalt der Seite

Panzer Dragoon


Zeichner: peatworia   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.09.2008
Neueste Seite: 20.09.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Sci/Fi
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 5

Beschreibung
Endlich habe ich es geschafft. Die ersten Seiten von Panzer Dragoon sind fertig. Schon mal viel Vergnügen mit den ersten Seiten und lasst euch in eine ferne Zukunft entführen, wie sie unglaublicher gar nicht sein kann.

Panzer Dragoon ist ein Spiel von Team Andromeda und Smilebit. Mit drei weiteren Fortsetzungen und einer Umsetzung auf den alten Gamegear wird die Geschichte eine fernen Zukunft geschildert, in der Computer und Maschinen nicht mehr gebaut sondern gezüchtet werden. Doch eben diese biomechanische Technologie hat die Menschen in den Untergang geführt. Welche Geheimnisse verbergen sich in den Obelisken, die man allgemein als "Türme" bezeichnet? Welche Schrecken verbergen sich hinter dem Erbe des "Vergangenen Zeitalters"? Erfahrt es hier. (Oder kramt die alten Spiele raus und spielt sie nochmal durch. *g*)

Ich werde die Geschichte in meinem eigenen Stil erzählen. Das heißt, das es einige gewaltige Abweichungen geben wird. Z.B. bilden die Geschichten des ersten und zweiten Spieles nun eine Einheit und es gibt mehr Charaktere als vorher. Außerdem beginne ich mit der Handlung des zweiten Spieles, welche dann in den Höhepunkt des ersten Spieles münden wird.

Nu denn, viel vergnügen.

PS: Da ich auch ein anderes Projekt am laufen habe, werde ich sehr unregelmäßig weitere Seiten hochladen. Ich hoffe, dass die Story euch trotzdem packen wird.^^

Edit: Irgendwie ist mir das peinlich, aber ich hatte ein Falsches Wort verwendet. Die Last- und Reittiere bei Panzer Dragoon heißen nicht Kuriats sondern Coolias. Ich bitte diesen Fehltritt zu entschuldigen. ^^°


Zurück zur Dōjinshi-Galerie