Zum Inhalt der Seite

Drachenreiter

Kapitel 4: · 4 · Die instabile Drachenwelt, von Ju

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maruya
2015-01-10T17:49:36+00:00 10.01.2015 18:49
Hallo Jumalein,
ich kann gar nicht glauben, wie viele Seiten hinzu gekommen sind, seitdem ich das letzte mal hereingeschaut habe (alleidings ist das auch eine Ewogkeit her...). Mir gefällt die Entwicklung und die verschiedenen Handlungsstränge, die du aufbaust. Ich finde es interessant, wie die Drachenwelt mit der "normalen" Welt koexistiert. Es gelingt dir gut, verschiedene Fragezeichen im Kopf des Lesers auftauchen zu lassen, die bei ihm den Willen wecken, weiterzulesen. Ich bin gespannt, wann man mehr über die Drachenwelt erfährt :)
Die Seiten 24 und 28 gefallen mir von den Zeichnungen her mit am Besten. Es gelingt dir unheimlich gut, die Gefühle der Figuren zu übermitteln und auszudrücken.
Auch wenn es etwas her ist, dass die letzte Seite hochgeladen wurde, hoffe ich doch, dass du weitermachst. Die Geschichte ist zu interessant, um unvollständig zu bleiben.
Liebe Grüße
Maruya
Antwort von:  Ju
11.01.2015 18:15
Maruyaaaa T.T
Dass du mir je wieder was schreibst hab ich ja gar nicht mehr zu hoffen gewagt!

Vielen Dank für dein so ausführliches Feedback! Ich hoffe, es werden nicht zu viele Fragezeichen... Du als geübte Geschichtenschreiberin kennst sicher das richtige Maß dafür :)

Danke, ich versuche es Gefühle rüberzubringen. Auch wenn meine Zeichnungen oft ziemlich krepelig sind. ^^'
Einfach weitermachen ist momentan mein Motto... Hauptsache die Geschichte geht weiter. Denn ich möchte sie wirklich zuende schreiben / zeichnen.

Dein Kommentar hat mich so sehr motiviert, dass es heute direkt mal zwei Seiten gibt.

Ich hoffe, es geht dir gut und ich melde mich auch noch mal auf facebook bei dir.

LG
Jumalein
Von:  Hanon2
2014-09-29T17:45:56+00:00 29.09.2014 19:45
Richtig toller dōjinshi habe in gerade erst endeckt bin aber begeistert vor alle da ich Drachen liebe. :D