Zum Inhalt der Seite

How to draw Dragons


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 19.08.2005
Neueste Seite: 19.08.2005
Abgeschlossen
Thema: Drachen
Stichwort: Tutorial
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 20
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 19.08.2005
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 19.08.2005
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 19.08.2005
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Dies ist ein Drachenzeichenkurs, den ich für meine beste Freundin zum Geburtstag gemacht habe....Ich hoffe auch euch wird er etwas weiterhelfen können :)

Natürlich kommen in einem Zeichenkurs keine direkten Charaktere vor, ich habe allerdings aus Gag ein paar meiner Fantasy-Charaktere mit eingebaut(diese sind dann gegebenenfalls erklärt).

Viel spaß beim Lesen und Zeichnen ^-^!!(Hoffentlich kann man die Schrift lesen...falls nicht, schreibt es und ich änder das nochmal ^^´)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie