Zum Inhalt der Seite

Au Coeur

Kapitel 4: Acte 3, von MaLu_van_Bensharel

[2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nocti
2020-07-15T13:37:46+00:00 15.07.2020 15:37
Oh, ich habe bisher noch nicht einen Kommentar hier gelassen und das obwohl die Geschichte jetzt bereits beim 3. Akt ist und ich sie von Anfang an verfolge. Schande über mich!
Eins ganz vorneweg, ich liebe deinen Zeichenstil. Ich bin sowieso ein Freund von realistischen Stilen und auch wenn ich normalerweise diese großen Augen nicht besonders mag, passen die bei dir irgendwie dazu.
Auf jeden Fall bin ich schon sehr gespannt wie es weiter geht.
Antwort von:  MaLu_van_Bensharel
15.07.2020 21:46
Aw vielen Dank für den lieben Kommentar!
Ich schätze auch stille Leser sehr, aber dennoch freu ich mich natürlich immer über Kommentare. Außerdem freut es mich zu hören, dass dir mein Stil so gut gefällt und dass du auch weiterhin mit dabei bist <3
Von:  Leonie-chan
2020-07-15T05:16:47+00:00 15.07.2020 07:16
Oh wow, very nice (and hot) :)
Antwort von:  MaLu_van_Bensharel
15.07.2020 21:44
<3