Zum Inhalt der Seite

Keruem

Kapitel 13: Gier, von HDG0chrysopras

[01] [02] [03] [04] [05] [06] [07] [08] [09] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50]
[51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2020-09-22T14:13:16+00:00 22.09.2020 16:13
Du klingst ganz schön ausgebrannt, wenn ich das so lese. Auf der einen Seite scheint es bei dir seit längerer Zeit sehr stressig zu sein, auf der anderen Seite trauerst du der Zeit fürs Zeichnen nach und hast auch ein schlechtes Gewissen, dass du uns Leser warten lässt, oder? Sei da vorsichtig, dass du dich nicht zu sehr reinsteigerst. Wenn du im Urlaub kaum was geschafft hast außer Konsolenspielen, ist das ein deutliches Zeichen für Überarbeitung (bei mir äußert es sich jedenfalls so. Da schaff ich dann einfach nichts Produktives mehr, fühle mich wie gelähmt). Da hilft wahrscheinlich nur etwas Abstand und eine intensive Analyse deiner tatsächlichen und gewünschten Situation, um herauszufinden, wie du deine Prioritäten neu ordnen kannst. Ist aber 'ne echt schwierige Sache. Erfahrungsgemäß denke ich aber, es wird nicht besser, wenn man die Schuldgefühle, Enttäuschung und Vorsätze immer weiter vor sich herträgt, ohne etwas an der Grundsituation zu ändern. Der Tag hat ja nur 24 Stunden und unsere Energie ist begrenzt. Und wichtig ist auch, die Zeit der Entspannung und den "unproduktiven" Zeitvertreib zu akzeptieren und zu genießen, sonst wird man den ganzen angestauten Stress gar nicht los. :) Also sei ruhig auch mal nach Herzenslust verträumt und Fangirl beim Zocken. ^^ Ich versumpfe in letzter Zeit manchmal in Mangas und denke mir dann einfach: Jetzt hast du zwar wieder nichts geschrieben, aber einfach mal stundenlang in Mangas versinken und sich unterhalten lassen - das ist so selten geworden seit dem Schulabschluss, das ist auch einfach mal schön!

Aber noch zu der Seite: Davende ist noch da! Bin ich froh. Aber sie ist ganz schön verwirrt, was? Dieses Monster, das die Kinder beschützen will, hat sich vielleicht ungefragt Zugriff zu Davendes Geist und Körper verschafft, was? Will es Davende vielleicht irgendwie auch beschützen? Sie müsste doch eigentlich eines der Kinder sein, über die dieses Monster jammert.
Von:  Witch23
2020-09-22T06:35:05+00:00 22.09.2020 08:35
Ich hoffe das du weiterhin zeit dazu findest weiter zu machen, da ich deine Arbeiten echt mag und unendlich traurig wäre nichts mehr von dir zu sehen und zu lesen und zu erleben.

Woran genau kann ich garnicht so explizit ausmachen, aber ich mag deine Art zu erzählen und zu zeichnen. Selbst wenn ich oft auch dastehe und denke okay was passiert nun warum passiert das und oft fragender zurückbleibe als das ich antworten finde.

Aber hier finde ich es spannend wie Aron irgendwie keinen Körper hat und doch in einem Gebilde was schon wie ein eigener Körper wirkt einen weitere, "echten" Körper findet.