Zum Inhalt der Seite

Filth

Kapitel 2, von Voize

[3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Laghagua
2015-10-21T12:47:42+00:00 21.10.2015 14:47
Gänsehaut.
bor... dieser Satz ey...
"Diese Mißgeburt hat Schmerz verdient"
den kopier ich mir, wenn ich nen Doji über MISO mache XD
oh - wäre ja noch nicht mal kopiert - du hast "Mistgeburt"geschrieben. :)


Oh Nein - ich les grad.... vorbei?!
4rsch voll XDDDDD

Das hat mir richtig gut gefallen!
Oh nein und jetzt les ich unter mir.... das Pause angesagt ist. Neue überarbeitung.
Hm....
Ich mein ich kanns verstehen - ich will mit meinem Doji net mal anfangen, weil die Geschichte völlig sinn und zusammenhangslos ist. Das plagt mich seit Jahren und blockiert mich, daraus mal ein Werk zu machen. Andererseits denke ich: Besser ein Unperfektes und persönliches Werk mit viel Charme - auch wenns unlogisch ist, als es gar nicht erst zu machen oder dann hinzuwerfen.

Ich muss gestehen, ich bin sehr traurig - da mir sehr gefallen hat was ich bisher gesehen und gelesen habe.
Naoki und Hiroki bitte nicht komplett rausmachen, ich hatte doch grad erstmal zeit die richtig liebzugewinnen - und die haben ja auch noch ihr Geheimnis, das sie vor dem kleinen Dieb bewahren wollen - oder nicht? Mich interessiert die Beziehungsgestaltung der 3 sehr...
Ich fav den Doji auf jeden und würde mich sehr freuen wenn du weitermachst.
Fallst du mal viel langeweile hast X* *flöt* lass und doch Kakaos tauschen mit Chars aus dem Doji X)

Ich freue mich sehr, das ich heute bei mexx drin war und zufällig auf ein Fanart von dir geklickt hab - sonst hätte ich deine wunderschönen Werke und diesen Doji (sowie die anderen) nie gefunden.

Viel Freude, Gedult und Zeit zum weiterwerkeln wünsche ich dir von (meinem rabenschwarzen) Herzen. ^-^
Von:  C_iwi-chi
2015-08-21T21:31:48+00:00 21.08.2015 23:31
Schade dass der Pausiert ist.
Ich freue mich, wenn es irgendwann weitergeht, die Geschichte ist nämlich toll!

Antwort von:  Voize
22.08.2015 00:13
ich überarbeite die Geschichte Momentan intensiv weil sie mir nie gefallen hat so wie sie bisher war, in der Form in der sie hier exestiert wird sie nicht mehr weitergeführt :/ aber einige Charaktere und ihre Eigenschaften bleiben bestehen in einem ähnlichen Konntext der Story neu aufgeführt
Aber lieben Dank! stay tuned :) Ich hoffe es bald anfangen zu können dieses Projekt
Antwort von:  C_iwi-chi
22.08.2015 10:25
Dann bin ich gespannt darauf!
Danke für deine Antwort :D
Von: abgemeldet
2015-06-20T14:32:50+00:00 20.06.2015 16:32
Nuööör >.< wann geht es weiter?'^'
Antwort von:  Voize
20.06.2015 16:35
Pausiert, bin momentan zu beschäftigt. Die Geschichte wird noch mal komplett überarbeitet^^''
Antwort von: abgemeldet
20.06.2015 16:49
oki >.< aber die Geschichte ist doch so schon gut °^°
Antwort von:  Voize
20.06.2015 16:50
sie ist nicht schlecht, nur nicht das, was ich haben will xD
Antwort von: abgemeldet
20.06.2015 16:51
Hm...ne das ist bloß so ne Krankheit, die jeder/jede Zeichner/in hat, das man nie ganz mit seinen Werken zufrieden ist ;D
Antwort von:  Voize
20.06.2015 16:55
nehh mir gefällt das ganze konzept gar nicht mehr, alles so zusammenhangslos, ich mach was besseres, hab dafür ja auch schon ideen, so isses ja nich, hauptcharakter wird ein ganz anderer sein etc
Antwort von: abgemeldet
20.06.2015 16:57
Noooin >.< Aoi ist doch soo niedlich °^° Aber wenn du schon eine neue Idee hast, möchte ich lieber nicht dazwischenfunken xD
Antwort von:  Voize
20.06.2015 17:01
aoi wird bleiben, genau wie das mödel, helena, aber Hiroki und Naoki werden erstmals gestrichen x3
Antwort von: abgemeldet
20.06.2015 17:04
Hm...das kann ja was werden xD Ich bin mal gespannt und werde geduldig warten XP
Von:  midnightfoxbrew
2015-02-26T14:34:10+00:00 26.02.2015 15:34
Bin gespannt.tolle seiten.
Antwort von:  Voize
26.02.2015 16:19
dankeschön :)