Zum Inhalt der Seite

Demon Lord Camio - Leid und Verderben

Kapitel 4, von demoniacalchild

[5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sceylar
2014-12-17T21:28:57+00:00 17.12.2014 22:28
Camio, mach deinen Biografen mal ein bisschen Druck, ich freu mich schon sowas von auf den zweiten Teil :P
Das is doch in Comic-Zeit bestimmt auch kein Problem ^^
Antwort von:  demoniacalchild
18.12.2014 02:54
danke wir geben und mühe das es pünktlich nächstes Jahr aufm Ladentisch steht *^*
Von:  rumicosplay
2014-12-15T23:32:17+00:00 16.12.2014 00:32
Was in der comiczeit alles möglich ist ôo'''
Witzig, das sich hier die Macher als Biografen Camios Gnaden bezeichnen dürfen XD
Antwort von:  Demi_In_Cosplayland
16.12.2014 16:24
Also unsere Lordschaft muss ja auch ein bisschen für Ordnung sorgen, ne. Ich mein', wenn Michi und Mika schon ein zweites Mal ran müssen, weil sie nicht ausreichend Huldigungsszenen eingebaut haben... ;) Und da muss man halt auch mal direkt kontrollieren - hach, was als Dämonenlord (in Comiczeit) nicht alles möglich ist... *träum*
Antwort von:  rumicosplay
16.12.2014 16:27
Jepp,jepp,jepp ^^Es ist aber auch merkwürdig bis komisch-witzig, wenn die eigene Figur den Mangaka & Co kontrollieren um zu schauen ob alles in Ordnung ist.
Antwort von:  demoniacalchild
18.12.2014 02:55
XD es ist Camio
Der will ALLES und JEDEN kontrollieren o__O"

*zur Sicherheit schon mal den Stift in Verteidigungsposition ansetzt*