Zum Inhalt der Seite

BFM-PoWeR


Zeichner: franSt   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 19.05.2011
Neueste Seite: 16.08.2015
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 9
Seiten: 97
  • Seiten: 12
    Neueste Seite: 21.02.2013
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 14
    Neueste Seite: 21.02.2013
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 14
    Neueste Seite: 21.02.2013
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 14
    Neueste Seite: 21.02.2013
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 14
    Neueste Seite: 05.04.2013
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 14
    Neueste Seite: 03.07.2014
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 16.08.2015
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 18.06.2014
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 28.12.2013
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Was tun, wenn man sich in der Mathestunde langweilt?! - Genau, einfach Cape überziehen und zum Superhelden werden!!

Drei "normale" Mädchen haben sich zusammengetan, um den Kampf gegen böse Mathemonster und andere epische Endgegner aufzunehmen. Gemeinsam suchen sie nach der "ultimativen Waffe" und treffen auf ihren Abenteuern eine Menge seltsamer Gestalten...!

Der Comic entstand aus Langweile im Matheunterricht und wurde mit viel Freude und tollen Inspirationen aus dem Alltag und von Freunden am Leben gehalten. :) Hoffentlich habt ihr ebenso viel Spaß daran! Für Vorschläge und Ideen bin ich immer offen, da die Handlung zum Teil noch offen ist und flexibel weitergesponnen wird. ;)

Eure franSt

p.s: Dieser Comic dient mir nebenbei auch als Übung, daher bitte nicht wundern, wenn sich der Stil ab und an mal verändert, ich neue Funktionen und Einstellungen entdecke oder mal willkürlich etwas ausprobieren will. Auch hierzu könnt ihr euch jederzeit äußern, ich freue mich über eurer Feedback!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie