Zum Inhalt der Seite

BFM-PoWeR

Kapitel 7, von franSt

[1] [2] [3]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ViviButter
2015-08-11T17:28:03+00:00 11.08.2015 19:28
Die neue Schattiereung durch Linien gefällt mir sehr! MAL SEHEN WAS ALS NÄCHSTES PASSIERT!
Antwort von:  franSt
12.08.2015 12:01
Ehrlich gesagt, frage ich mich das auch. :D Habe nämlich keinen wirklichen Plot dieses Mal. :D :D Die Muse muss mich mal küssen, dann geht es weiter.
Antwort von:  ViviButter
14.08.2015 16:16
ah ok xD ja aber sowas spontanes ist auch immer ne interessante erfahrung. Möge sie dich bald küssen!
Antwort von:  franSt
14.08.2015 20:05
Habe diesen Sonntag endlich mal wieder Luft, also trete ich mich einfach mal in den Ar*** und versuche was zu produzieren. :)
Von:  Proxy01
2015-07-18T22:51:40+00:00 19.07.2015 00:51
He is so bad ass!! xD
Durch die Perspektive im ersten Panel wirkt sein Blick jetzt intensiver, so fies ^ ^
Das ich Faye im nächsten Bilder sehr sehr mag, hab ich ja schon erwähnt, aber über den Lehrer haben wir noch nicht gesprochen. Der ist dir wirklich sehr gelungen. Hier ist das mit dem Level up wieder so schön zu sehen, gleich mal die Entwicklung vom Glumanda zu Glurak ..quasi xD
Freu mich auf BFM-Power! Denk an das Schäfchen! ;)

Oh und vergiss aber bitte nicht Höllenzwang ;D
Antwort von:  franSt
19.07.2015 12:33
Danke für den Tipp und die Hilfe nochmal! :*
Musste gerade bei der Vorstellung lachen, dass der Lehrer sich plötzlich in einen Glurak verwandelt. Aber für einen feuerspuckenden Drachen ist er eigentlich zu relaxed.
Ich denke an nichts anderes mehr als an das Schäfchen! ;)

Nooooin, niemals! Werd ich schon nicht vergessen! :D