Zum Inhalt der Seite

Meeting [Mangatalent 2011 Kategorie 3]


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.10.2010
Neueste Seite: 02.01.2011
Abgeschlossen
Stichwörter: Wettbewerb, Alltag, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 9
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 02.01.2011
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Mein Beitrag für die LBM 2011
Da der Einsendeschluss noch nicht erreicht ist werde ich erst die ersten 3 Seiten hochladen und ab dem 1.11 die restlichen.
Das Thema war Japan-Deutschland Beziehungen und so...
Ich hoffe die Story gefällt euch ^^

Story:
Yamato kommt nach Deutschland und begnet einem völlig fremdem Mädchen [Chiara}, einem kleinem heiterem Menschen..oder doch nicht ?

Okay wer mit dieser Beschreibung etwas anfangen kann ist echt intelligent:D
Ich jedenfals nicht.

Noch eine kleine Anmerkung da ich erst 14 bin kann ich noch in Kategorie 3 teilnehmen dass heißt es werden nur 8 Seiten sein und somit wie ich finde zu wenig Spielraum.

Lg Kukkito

Über Kommis freu ich mich immer <3


Zurück zur Dōjinshi-Galerie