Zum Inhalt der Seite

Ruffys erste große Liebe.


Zeichner: Angelique   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.06.2015
Neueste Seite: 25.03.2016
Abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Drama, Romantik
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 6
Seiten: 156
  • Seiten: 19
    Neueste Seite: 13.06.2015
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 20
    Neueste Seite: 14.07.2015
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 30
    Neueste Seite: 09.08.2015
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 40
    Neueste Seite: 06.12.2015
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 35
    Neueste Seite: 20.03.2016
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 12
    Neueste Seite: 25.03.2016
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Hallo Herzlich Willkommen zu meinen Neuen Dojinshi.
Diesmal ist es ein Dojinshi von One Piece.

Die Story.

Ruffy geht in die 8 Klasse des Marin Oberschule. Weil sein Vater geschäftlich auf Reisen ist, lebt er Zusammen mit seinen beiden Brüdern Ace und Sabo bei seinen Opa. Sein Opa verlangte von Ruffy sehr viel. Er soll fleißig Lernen und gute Noten nach Hause bringen damit er auf eine gute Uni gehen kann. Das einzige was sein Opa auf keinen Fall wissen darf ist. Das Ruffy auf Männern steht. Er ist heimlich in den gut aussehen Trafalgar Law aus der 9 Klasse verliebt. Doch das Problem war das er mit Eustass Kid zusammen ist. Nur Ace und Sabo wissen das Ruffy auf Jungs steht. Weil sein Opa Schwule hasst.

Wird Ruffy sich trauen Law seine Liebe zu gestehen und bleibt dieses Geheimnis lange geheim?


Zurück zur Dōjinshi-Galerie