Zum Inhalt der Seite

how I met my vice


Zeichner: Miwakosato1412   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.12.2012
Neueste Seite: 03.09.2015
Nicht abgeschlossen
Thema: One Piece
Stichwörter: Shōnen-Ai, Drama, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 9
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 23.12.2012
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 02.06.2015
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 03.09.2015
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Shanks und Ben sind eigentlich schon immer mein Lieblingspairing aus One Piece gewesen =)
leider gibt es ja zu den beiden nicht so viele FAs, FFs oder Doujis und da ich die beiden in meinem anderen Douji nicht pairen kann, da Shanks sooo homophob ist, dass es einfach nicht geht, dachte ich ich mach einfach mal nen neuen Douji in dem die beiden zusammen kommen xD

Aber dazu müssen sie sich auch erstmal kennen lernen...
Der Prolog des Doujis spielt etwa 22 Jahre nach Rogers Tod, das erste Kapitel beginnt 3 Jahre vor Rogers Tod und ab da gehts chronologisch weiter ^^

Ich freu mich übrigens riesig über Kommentare und bedank mich eig immer in euren Gästebüchern dafür (sofern ich die sehen kann) und oft schreib ich auch noch was zu eurem Kommi, wenn mir was einfällt oder ihr mich was fragt, also:
Fleißig kommentieren! xD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie