Zum Inhalt der Seite

Hold me.


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.12.2007
Neueste Seite: 18.12.2007
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Alltag, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 4
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 18.12.2007
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hallo,
danke dass ihr hier mal vorbei schaut <3

================
Die ersten 3 Bilder mit dem Text "Eine Woche ist es her, dass ich Japan gerettet habe. Die ganze Nation." habe ich von bereits vorhandenen Szenen aus dem Anime abgezeichnet. ;D
================

Also, da das hier mein erster Doujin ist, den ich auf dem Lappi mache und damit noch nicht so klar komme, entschuldige ich mich schon einmal für die Fehler die ihr evtll finden werdet. ^^

Dieser Doujin handelt von der Beziehung zwischen Juna und Tokio aus "Earth Girl Arjuna".
Ich liebe den Anime, aber die Kuss-Szenen und noch mehr Romantik zwischen den beiden haben mir doch gefehlt. ;D
Also hol ich das hier nach <3

Ich hoffe ihr werdet viel Spaß haben ihn zu lesen und mir treu sein, über Kommentare, Verbesserungsvorschläge,... freue ich mich immer. =D

================
Noch ein kleiner Hinweis:
Wer keine Sexszenen mag sollte ein Kapitel überspringen XD
;D
================

So und jetzt viel Spaß beim lesen, ich hoffe er gefällt euch.

Lg,

eure Moon_Angel <3


Zurück zur Dōjinshi-Galerie