Zum Inhalt der Seite

Venerating Obedience


Zeichner: Kyolover   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.04.2020
Neueste Seite: 19.04.2020
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Sci/Fi
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 9
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 19.04.2020
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung

Seit langem begleitet mich STARWARS und nach unzähligen Geschichten, Spielen und Comics habe ich mich dazu entschlossen, einen eigenen Comic zu schreiben und zu zeichnen. Die Geschichte ist schon länger und entstand spontan mitten in der Nacht. Anstatt die Seiten nun ewig zu bearbeiten habe ich beschlossen das zu zeigen was ich schon habe und werde dann nach und nach weitere Seiten gestalten.
Die Geschichte steht soweit, das Storboard und das "Drehbuch" auch...sie muss nur noch gezeichnet werden.
Ich hoffe euch gefällt meine StarWars Story. Alles spielt zur Zeit der Alten Republik ab, also lange vor den Filmen. Darth Malgus ist einer meiner Lieblingscharaktere, aber in meiner Geschichte soll es hauptsächlich um seine Schülerin gehen.
Viel Spaß beim Lesen!
-Marie-Luise

 

 

 

DARTH MALGUS wendet sich enttäuscht von dem alten
Imperium ab, um seine eigene Macht aufzubauen und sich selbst zum IMPERATOR zu ernennen. Dazu geht er auf Eroberungszüge in den  Unbekannten Regionen, wobei er auf eine vielversprechende Machtanwenderin stößt.
MARAH SINDRAT wird seine neue Schülerin . Allerdings ist sie daovn überzeugt den Imperium zu dienen. Doch ihre Loyalität gegenüber ihren Meister ist stärker, als die zum derzeitigen IMPERATOR.
Von Albträumen geplagt sehnt sie sich nach der
Zuneigung ihres Meisters, der dafür allerdings nur wenig Verständniss zeigt. Zerrissen von Gefühlen versucht sie diese zu unterdrücken und in Hass umzuwandeln.
DARTH MALGUS beschließt sie ihre erste eigene Mission führen zu lassen, um den PLaneten VOSS auf ihre Seite zu bringen und ihre Gefühle vernab von ihm unter Kontrolle zu bringen....



Zurück zur Dōjinshi-Galerie