Zum Inhalt der Seite

Even Stars Burn Out


Zeichner: Kenobi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.07.2014
Neueste Seite: 16.10.2014
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Sci/Fi, Drama
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 23

Beschreibung
Dies ist mein allererstes kleines Comic-Projekt also seit gnädig mit mir, ich weiß das ich noch viel zu lernen hab >//v//<.
Aber ich bin schon so lange um ein Projekt dieser Art herum getänzelt, und hoffe einfach auch selbst das ich daran etwas wachse!
Egal ob es sich dabei um Erzählkunst handelt, oder zeichnerische Fähigkeiten.
Da meine Star wars Obsession seit mehreren Jahren nun schon anhält, und ich alles erdenkliche an Romanen und Comics schon konsumiert habe, dachte ich es ist an der Zeit den nächsten Schritt zu wagen.
Keine Fanfiktion, kein RPG - ein Fancomic!

Ich hoffe das ich dabei nicht nur mir, sondern vielleicht auch anderen ein Freude mache :3
Mal sehen wo mich dieses Projekt hinführt, oder die Geschichte im Insgesamt.
Ob dies nun einfach nur ein kleiner Comic zur Zeit der Klonkriege bleibt, oder sich zu einer AU zu Rache der Sith entwickelt, weiß ich noch nicht, aber das werden wir ja sehen!

✎ Eine Übersicht zu den Charakteren wird noch folgen!

✎ Gelistet als Shonen-Ai, da sich eine romantische Beziehung zwischen Anakin und Obi-wan entwickeln könnte das hängt davon ab wie es gerade in die Geschichte passt! Aber aufjedenfall wird es viel Angst um die beiden geben, und der Fokus liegt halt auf ihrer brillanten Beziehung.

✎ Ocs können auftauchen, werden aber nie Main!Charakter

✎ Andere Pairings sind möglich, aber zweitrangig :'D

✎ Alles weitere findet ihr im Prolog :)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie