Zum Inhalt der Seite

STAR WARS - At The Outset


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.05.2008
Neueste Seite: 29.06.2008
Nicht abgeschlossen
Thema: Star Wars
Stichwörter: Sci/Fi, Drama, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 9
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 15.05.2008
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 29.06.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
...
Cover kommt noch o_o'



::: DISCLAIMER :::
Mir gehören keine Orte, Waffen, Personen, etc., die ich in diesem Fancomic verwende und auch in dem StarWars-Canon vorkommen. Alles gehört den Machern usw. des StarWars-Universum.
____________________
::: WICHTIG :::::::
Einige Orte, Waffen, Personen, Fahrzeuge, Geräte, etc. sind nach realen Vorbildern aus Star Wars gezeichnet, einiges auch abgemalt (da ich zu Anfang noch SEHR große Probleme mit dem ganzen SciFi-Zeug hab' ;_;). Vielleicht werde ich auch den einen oder anderen Screenshot einbauen, aber das ist bisher nicht passiert. Könnte aber sein.
_____________________

-> ZUM FANCOMIC

So =D Nach all den offiziellen Angaben nach den neuen Uploadregeln!
Das hier ist mein 3. Comic nach einem Naruto-Doujinshi und einem Original-Manga und es ist der erste wirkliche Fancomic, den ich zeichne. Er ist (den Mangazeichenstil mal abgesehen) nach den Star Wars Comics gezeichnet, das heißt, alle Seiten sind mehr oder weniger coloriert.

Es ist der Anfang eines größeren Star Wars-Epos, der (wie auch später noch zu lesen) VOR den Filmen und VOT den Spielen wie KotOR I + II spielt. Er spukt mir seit Monaten im Kopf herum und da ich keine FFs schreiben kann, habe ich mal angefangen ihn zu zeichnen. Mal sehen, ob ich's druchhalte =D'

Jediritter Thar Orprin überwacht auf Wunsch des Jedirates das große Boonta-Eve-Rennen auf Tatooine, da es das letzte Mal zu gewalttätigen Ausschreitungen kam. Doch er findet noch etwas anderes dort ...


Seid gnädig! <3


Zurück zur Dōjinshi-Galerie