Zum Inhalt der Seite

~Was uns verbindet...~


Zeichner: GhostWinchester   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.10.2006
Neueste Seite: 19.11.2010
Pausiert
Thema: Star Wars
Stichwörter: Sci/Fi, Drama, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 20
  • Seiten: 20
    Neueste Seite: 19.11.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hi Guys♥
Es hat sich einiges getan in den letzten Wochen und mir gehts gar nicht gut.
Ich musste meine Ausbildung fürs erste unterbrechen (unbestimmte Zeit) Ich bin ständig bei Ärzten und ich habe einen extremen Leistungsabfall- der hoffendlich bald geklärt wird. Zusätzlich kommt viel Wartezeit dazu, heißt für mich ich werde, wenn meine Leistung es zulässt, mit diesem Doji demnächst weiterarbeiten...


Jedenfalls... Ich werde- und es wird sich wohl hinziehen- Qui-Gon noch ordentlich quälen und Obi-Wan muss damit klar kommen. hehehe

Es haben sich minimale Veränderungen in meinen Storyablauf eingeschlichen;
-> Es wird so zwischen den Beiden ablaufen, dass jeder für sich entscheiden kann ob es als shonen-ai gesehen wird oder nicht. uuuund ich übertreibe "manchmal" ein bischen^^♥


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke an alle, die nach Jahren immer noch an meiner Douji kleben ^///^ ♥

Hab euch Lieb!
GhostWinchester 


Zurück zur Dōjinshi-Galerie