Zum Inhalt der Seite

Ravage

Kapitel 1, von abgemeldet

[1] [2] [3] [4] [5]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TommyGunArts
2012-11-02T10:52:57+00:00 02.11.2012 11:52
Dieser Stil ist klasse! Ich steh drauf!
Das macht das Ganze so düster und irgendwie gruselig und "undurchsichtig". Ich finde, dass du so ruhig weiter machen kannst! Es hat einfach was ;)
Da es nun noch nicht so viele Seiten gibt (was schade ist..), ist eine Story noch nicht wirklich erkennbar, aber die Beschreibung oder Inhaltsangabe klingt interessant und macht Lust auf mehr!
Aber mal ganz davon ab, Ravage hat mich schon direkt für sich gewonnen, weil sie einfach so verdammt schnieke aussieht mit ihrer Gasmaske.
Ach ja und eins noch: Deine Kristalle sind schön :)
Ich bleibe auf jeden Fall dran und hoffe, dass du weiter machst.
lg
E. Ternity