Zum Inhalt der Seite

Ouran High School Host Club +Pannen+


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.05.2008
Neueste Seite: 19.05.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 4

Beschreibung
Da ich grade in meiner OHSHC-Phase bin habe ich mich kurzerhand entschlossen mal schnell nebenbei einen neuen Douji zu eröffnen^^
Nur schon mal im Vorraus: Ich erweitere ihn nur um neue Kapitel wenn ich genug Zeit habe, es kann also zwischendurch vielleicht etwas lange dauern wegen dem anderen Douji und so...Q__Q

Ja, also in OHSHC+Pannen+ geht es, wie der Titel schon sagt, um das was noch alles so schief gehen könnte und meiner Fantasie entspringt XD Obwohl im manga ja eigentlich schon genug schief geht^^
Meine bevorzugten Opfer sind Kyoya und Tamaki! Kyoya is so schön perfektionistisch, dem muss man einfach mal was auswischen und Tamaki ist einfach nur genial theatralisch, da macht das auch Spaß!
Honey is einfach zu süß um ihn bloß zu stellen, Haruhi zu schlau und die Zwillinge...zu sadistisch XD

Also viel Spaß^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie